Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glasführungsprofile in HH?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glasführungsprofile in HH?

Hallo,

ich hab nun Google und die gelben seiten durchsucht und find in Hamburg keinen Fachhändler für Profile (ALU/PVC). Ich such Glasführungsprofile (4mm) und will sie nicht beim Terrarienfachgeschäft (zu teuer) kaufen. Einer unserer Baumärkte hat zwar welche, aber für 6mm und 4mm kann er nicht besorgen. kann mir da jemand einen Tip geben.

Grüße philipp

Re: Glasführungsprofile in HH?

Hallo
    schau mal hier http://www.reptipark.de
    da müsste es eigentlich Glasführungsprofile
    geben.

Kommentar

Hallo Stefan,

tja genau solche Terraristik-Geschäfte wollte ich eigentlich nicht aufsuchen. Da ich nicht unbedingt bereit bin für 1 Mtr. 5 Euro (ich hab nicht auf die Seite geschaut) zu zahlen. Bei unserem Toom-BM gibt es die 6mm Profile für 1,29 bis 1,69 Euro. Und so ein Geschäft suche ich auch. Ich werde mal im neuen jahr zu einem Glaser fahren und den mal fragen. Da es in Hamburg z.B. einen Händler gibt der nur mit Lochblechen und Gittern handelt, gibt es bestimmt auch einen der mit Profilen handelt. Und genau den such ich.

Trotzdem danke für den Tip

Grüße Philipp

Kommentar

Hallo, ich hatte das gleiche Problem wie Du,
        wenn Du beim Glaser nachfragst der hat bestimmt welche die nicht so teuer sind.

Gruss Mike

Kommentar

Hallo Mike,

vielen Dank für den Tip, hatte ich mir ja auch schon gedacht. Ich hab sonst nochmal überlegt nach jemandem zu suchen der Glaserbedarf führt, aber in den Gelben Seiten für Hamburg find ich keinen, was ich eigentlich nicht glauben kann.

Schöne Weihnachten noch

Philipp

Kommentar

Lädt...
          X