Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarienangebot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarienangebot

Hallo,

wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, plane ich, mein erstes Terrarium zu kaufen.

Da ich natürlich auch ein gewisses Budget habe und lieber in einen Guten Züchter investieren möchte, habe ich überlegt, ein gebrauchtes Terrarium zu kaufen.

Angeboten wurde mir jetzt ein Exo Terra 90x45x90 mit Compact Top für 180€.

Das Terra befindet sich in einem neuwertigen Zustand, es wurde wohl nur ein Chamäleon drin gehalten.

Was meint Ihr, ist das ein gutes Angebot, oder doch lieber neu kaufen?

LG

Moin.
    Das kannst Du machen. Man muss ja auch wissen, welches Tier darin gehalten werden soll? Die Einrichtung und alles drum herum kostet ja auch noch. Der Züchter möchte ja auch sein Geld. Er kann auch seine Terrarien zeigen und Tipps geben.

Gruß Heinz

Kommentar

Zitat von dilepis Beitrag anzeigen
      Moin.
      Das kannst Du machen. Man muss ja auch wissen, welches Tier darin gehalten werden soll? Die Einrichtung und alles drum herum kostet ja auch noch. Der Züchter möchte ja auch sein Geld. Er kann auch seine Terrarien zeigen und Tipps geben.

Gruß Heinz
      Ist der Preis auch in Ordnung?

Oder wird so ein Terra oft noch günstiger angeboten?

LG

Kommentar

Der Preis geht, aber handeln kann man immer. Sonst schaust Du ins Internet noch mal.
        Gruß Heinz

Kommentar

Ja ne also handeln lässt sich da nix mehr.
          Habs versucht.
          Allerdings muss das Ding ja auch in meine Wohnung.
          Ich glaube dann gebe ich doch lieber 50€ mehr aus, es ist niegelnagelneu und wird bis in die Wohnung geliefert. *lach*

Kommentar

Das würde ich dann auch machen

Kommentar

Lädt...
            X