Kann mir jemand, der auch einen Solar Raptor hat sagen, was bei einem funktionsfähigen Gerät alles standartmäßig leuchten muss? Ich habe Temperatur und Feuchtigkeitssensor angeschlossen und natürlich den Solar Raptor selbst am Strom. Die Anzeige für Feuchtigkeit blinkt permanent und es wird "HH"angezeigt (auf einem Foto ist "HH" nicht zu sehen ,da es halt blinkt") . Zudem sind von den vier Kontrollleuchten nur eine am leuchten. Egal ob ich alle Geräte angeschlossen habe, oder gar nichts angeschlossen ist.. es leuchtet nur die Kontrollleuchte für die Zeitsteuerung. Lediglich die Temperatur wird richtig angezeigt. Die Bedienungsanleitung ist leider dürftig > Siehe Fotos
Was bedeutet vorallem das "HH" blinken? - Denn eigentlich erwarte ich, dass dort genauso wie bei bei der Temperatur ein Wert angezeigt wird.. schließ ist der Feuchtigkeitssesor genauso angeschlossen..
Was bedeutet vorallem das "HH" blinken? - Denn eigentlich erwarte ich, dass dort genauso wie bei bei der Temperatur ein Wert angezeigt wird.. schließ ist der Feuchtigkeitssesor genauso angeschlossen..
Kommentar