Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo JimRuhrpott,
wenn deine Heissklebepistole lange an ist und sehr heiß wird kann es sein dass dein Styropor schmilzt, deshalb würd ich lieber Silikon oder Styroporkleber nehmen.
Gruß Jörg
Wie sieht das aus mit giftigen Ausdünstungen?
Für kleinere Arbeiten fänd ich die Heißklebepistole praktisch. Als absoluter Chemielaie hab ich Angst diese zu verwenden, da ich nicht weiß, inwieweit Pfleglinge geschädigt werden können?
Gruß, AL
Heißkleber geht definitiv nicht für Styropor. Schon ein kleines Klebertröpfchen schmilzt das Styropor zusammen (eigene Erfahrung)
Gruß
W. ~h
im richtigen Leben: Wolfgang
Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt
Kommentar