ich habe zwar schon die suchfunktion bemüht, aber da sind nur tipps rausgekommen, wie man sich davor schützt, daß ein aquarium durch den boden kracht... mein problem liegt darin, daß ich ein grosses terrarium kaufen möchte und einen stabilen unterschrank dafür suche. da ich kein tischler bin, möchte ich auch nicht unbedingt selber etwas zimmern müssen sondern z.b. bei ikea ein möbel kaufen. bei den meisten regalen, tischen oder schränken (z.b. phonoschränke o.ä.) steht eine maximalbelastung von ca 50-75 kg drauf. das reicht natürlich kaum für ein grosses terrarium mitsamt einrichtung. kann mir jemand angaben machen, auf was man beim möbelkauf achten muss, damit nicht eines tages alles in sich zusammenstürzt? (z.b. materialien, bauart etc.) hat jemand vielleicht schon erfahrung gemacht und kann mir einen tipp für den kauf eines bestimmten möbelstückes geben? ich kann mir nicht vorstellen, daß alle terrarianer ihre terrarien auf den boden stellen oder auf selbstgezimmerten möbeln haben...
[[ggg]Editiert von Sambava am 22-03-2004 um 17:09 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von Sambava am 22-03-2004 um 17:09 GMT[/ggg]]
Kommentar