Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Düsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Düsen

Hallo

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben
    Ich suche einen Anbieter oder Hersteller für Neusilberdüsen baugleich der Düsen von ENT.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Düsen direkt von ENT gebaut werden

Re: Düsen

Hallo,
    hab dir mal einen Link rausgesucht. Ich hoffe das ist was du suchst. http://www.reptipark.de/shop/advanced_search_result.php?osCsid=bfe57fc434f55cf2d37dab1b8b dfcf47&keywords=d%FCse
    Gruß Sweetmole

Kommentar

Hallo

Danke für den Link
      Genau solche Düsen suche ich, allerdings hoffe ich diesen Typ Düse auch direkt bei Herstellern beziehen zu können.
      Ich glaube das da die Terrarienfachgeschfäfte mal wieder 399% draufschlagen

mfg

Kommentar

Hallo Sebastian,

hab mal so am Rande erfahren, das in der Froschlerszene sich Leute nach den Einzelteilen Kundig gemacht haben und im Endeffekt bei einer Riesenabnahmemenge der Preis um ein paar Eus runterging. Die Waren dann so bei ~ 17 ohne Porto der einzelnen Hersteller.
        Es gibt so ein Holländischer Terrarienversand der unterschiedliche Düsen im Angebot hat die teils etwas günstiger sind.

Aber ich glaube man muß halt doch in den sauren Apfel beißen und die 20 Eus ausgeben.

Gruß

Dirk

Kommentar

Re: Re: Düsen

Sebastian Kuhnhaus schrieb:
          Hallo

Danke für den Link
          Genau solche Düsen suche ich, allerdings hoffe ich diesen Typ Düse auch direkt bei Herstellern beziehen zu können.

mfg
          hallo,
          denke mal nicht das es mit einem kauf
          direkt vom hersteller so einfach ist.

1. musst du dann (wie knabber0815)
          schon geschrieben hat richtige mengen
          kaufen,und da reden wir nicht von
          kleinkram wie 50 oder 100 stück !
          2. musst du selbstverständlich in vorkasse
          treten,zusätzlich musst du alle weiteren
          anfallenden kosten natürlich auch zahlen.
          dazu gehören sachen wie z.b. versand,steuer
          und eventuell zollgebühren.
          3.trägst du das volle risiko alleine.
          das heisst dann für dich,sollte der
          hersteller nicht oder nur magelhaft liefern
          musst du dich mit diesem (wenns nicht
          anders geht) vor gericht auseinander
          setzen.sitz der hersteller z.b. in spanien,
          musst du vor ein spanisches gericht ziehen!
          dazu kommen dann noch fragen wie:gibt es
          für diese artikel einen importeur der
          vielleicht eine exklusivlizens für den
          deutschen raum hat ? u.s.w.
          und es gibt noch vieeeeeeeeeeel mehr auf
          das man achten muss !!!

~h ralf

[[ggg]Editiert von ((( Ralf ))) am 19-04-2004 um 20:28 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo

Also über die Beschaffung der Düsen beim Direktanbieter mache ich mir eigentlich die geringsten Sorgen Wenn man den Aufwand und den daraus resultierenden Preisvorteil in Betracht zieht habe ich mich dann doch glaube ich hier für entschieden :
            http://www.kwekerijrana.nl/IndexDU.html

Aber nochmals vielen Dank für die Tipps

mfg

Kommentar

Hast Du Dich schon nach den Versandkosten informiert? Da kann der Preisvorteil nämlich schnell dahin sein. Andererseits sind sie auf vielen größeren Messen vertreten...

Ausserdem finde ich die Düsen etwas zu klobig...
              Horst Beckers Jahrgang `66
              nach 15 Jahren Pause pflege ich
              Anolis carolinensis
              Anolis roquet summus
              Anolis semilineatus
              Dendrobates tinctorius
              Dendrobates imitator und
              Phyllobates vittatus

Kommentar

grafzahl schrieb:
                Hast Du Dich schon nach den Versandkosten informiert? Da kann der Preisvorteil nämlich schnell dahin sein. Andererseits sind sie auf vielen größeren Messen vertreten...

Ausserdem finde ich die Düsen etwas zu klobig...
                Hallo

Ich werde da bei nächster Gelegenheit einfach mal vorbeifahren, daher hat sich die Sache mit dem Porto zum Glück erledigt
                Die kleinen Dinger sind zwar relativ groß, allerdings verschwinden die in der Abdeckung,.. und bei großen Becken werden die eher unscheinbar wirken.

mfg

Sebastian

Kommentar

Re: Re: Re: Düsen

Ich werde da bei nächster Gelegenheit einfach mal vorbeifahren, daher hat sich die Sache mit dem Porto zum Glück erledigt...
                  Falls Dich Pfeilgiftfrösche interessieren mußt Du Dir unbedingt mal den Terrarienkeller zeigen lassen!!

Und wo kommst Du her? Kann ja dann nicht soweit von Aachen entfernt sein...
                  Horst Beckers Jahrgang `66
                  nach 15 Jahren Pause pflege ich
                  Anolis carolinensis
                  Anolis roquet summus
                  Anolis semilineatus
                  Dendrobates tinctorius
                  Dendrobates imitator und
                  Phyllobates vittatus

Kommentar

Hallo

Ich komme aus Essen, habe aber in Aachen und Umgebung einige Bekannte.
                    An Fröschen bin ich nicht interessiert, nur an Anolis
                    Ich hab ja schon in Deinem Prof gesehen das Du auch die kleinen Saumfinger pflegst

Kommentar

Hallo

Danke für den Link

mfg
                      Hallo Herr Kuhnhaus,

WIR sind der Hersteller (!) und würden wir 399% draufschlagen müsste ich nicht 17 Stunden täglich arbeiten.

Aber anscheinend ist das Bezin, da wo Sie wohnen, auch umsonst, wieso ist hinfahren sonst billiger als 4 Euro Versandkosten?!

Manches, glaube ich, muss man einfach nicht verstehen :-(

[[ggg]Editiert von DaniRP am 23-05-2004 um 01:26 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo!

Ich möchte die Beregnungsanlage auch dazu verwenden, verdunstetes Wasser in meinem Paludarium wieder aufzufüllen.

Wie lange Laufzeiten sind mit den Pumpen von Z.B. DaniRP möglich.
                        Kann auch normales Leitungswasser verwendet werden?

best wishes, Thomas

[[ggg]Editiert von SEAL am 24-05-2004 um 21:47 GMT[/ggg]]

Kommentar

DaniRP schrieb:
                          Hallo

Danke für den Link

mfg
                          Hallo Herr Kuhnhaus,

WIR sind der Hersteller (!) und würden wir 399% draufschlagen müsste ich nicht 17 Stunden täglich arbeiten.

Aber anscheinend ist das Bezin, da wo Sie wohnen, auch umsonst, wieso ist hinfahren sonst billiger als 4 Euro Versandkosten?!

Also das IHR der Hersteller dieser Düsen seit halte ich für ein Gerücht. Ihr fügt die einzelnen Komponenten zusammen und vertreib diese aber IHR habt bestimmt keine eigene Fabrikation von Düsen, Düsenhalten, Schottverbinder etc. oder liege ich da falsch?

Kommentar

@DaniRP

Es sollte immer noch jedem selbst überlassen sein was er wo kauft und welche Beweggründe dazu führen. In Kuhnis Falle würde ich da auf diverse Falschaussagen im Shop tippen um "eigene" Produkte hochwertiger darzustellen.

Kommentar

DaniRP schrieb:
                              Hallo

Danke für den Link

mfg
                              Hallo Herr Kuhnhaus,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
                              Wenn ich da eh Bekannte habe,..

Und noch was,.. Werbung hat ja hier eigentlich nix zu suchen, und Beleidigungen und Unverschämtheiten eh nicht,..

Kommentar

Lädt...
                              X