Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komplettlösung Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• komplettlösung Terrarium

Hallo zusammen,
    meine Terrarien sind sehr zweckmäßig gebaut.
    Die Ausstattung (Beleuchtung, Temperatur, Einrichtung)ist OK, lediglich die Optik stimmt nicht.( Sie stehen auf einem Metallregal von IKEA und die Strahler sind an einer Art Gerüst befestigt. Sieht einfach daneben aus.)Leider bin ich handwerklich nicht begabt und würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps zur optischen Verbesserungen geben kann. Vielleicht weiß einer von Euch, wo es "Komplettlösungen" zu erweben gibt?
    (Wo die evtl. die Beleuchtung integriert wurde, mit einem passenden Unterschrank o.ä?)Gibt es vielleicht gute Links? Nur selber basteln kann ich nicht. Das wird nichts..:-)

Re: komplettlösung Terrarium

Derartige "Komplettlösungen"als fertiges Katalog-Produkt.
    wären unsinnig denn Format , Beleuchtung
    Belüftung ,Klima usw. sind von den Ansprüchen des zu haltenden Tieres und letztendlich von
    dem Geschmack für Material und Design des Käufers nicht zu trennen. Außerdem müsste der beauftragte Handwerker ne Menge von Holz/ Glas /Metall /Elektrik/ Installation verstehen und obendrein auch Erfahrung in Terraristik / Vivaristik mitbringen um Dich
    zufriedenstellend zu bedienen.Du mußt Dir darüber klar sein , daß ein derartiges Servicepaket um ein Vielfaches kostspieliger ist als wenn Du irgendwelche Obstkisten zusammennagelst oder auf das oft unsinnige Standardsortiment im "Fach--handel"zurückgreifst.
    Ich kenne sonen link nicht
    bis auf www.vivaria.nl
    allerdings bezogen auf einen relativ
    gleichartigen Terrarientyp.
    Es wird aber demnächst so ne Seite geben :eyes

Gruß Peta

Kommentar

Lädt...
    X