Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Vitalux

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ebay Vitalux

Hallo Zusammen
    Als ich gerade durch Ebay gestöbert bin habe ich extrem Billige Osram Ultra Vitalux Stahler gesehen. Wie kann das sein? Steht da zwar neu dran aber in Wirklichkeit sind es nur ausgesonderte Gebrauchtteile ohne UV-Anteil?

Grüße Oliver

Re: Ebay Vitalux

Hi Oli,

also ich hatte neulich ne ultra-vitalux bei ebay für knappe 30€ (mit versandtkosten!)
    ersteigert. Die hatte keinerlei gebrauchsspuren. Also wenn die neu schreiben, werden die auch neu sein. Das war auch ne Firma von denen ich die bekommen hab.

Gruß Oli

Kommentar

Oliverius schrieb:
      Hallo Zusammen
      Als ich gerade durch Ebay gestöbert bin habe ich extrem Billige Osram Ultra Vitalux Stahler gesehen. Wie kann das sein? Steht da zwar neu dran aber in Wirklichkeit sind es nur ausgesonderte Gebrauchtteile ohne UV-Anteil?

Grüße Oliver
      Also meiner Meinung nach liegt das an der Powersun.
      Mir haben 2 Zooläden bestätigt, daß gerade die 160 Watt Form weggeht wie heiße Semmeln.

Hier im Forum haben ja schon viele Leute gefragt, wie sie mit dieser hohen Wattzahl richtig umgehen? Viele haben sich Modelle mit einer kleineren Wattzahl gewünscht. Ich glaube irgendso ein Club im Netz hat auch mal ein Gespräch mit Osram gehabt, ob man die Vitalux nicht kleiner bauen könnte.

Naja ich denke da entscheiden sich viele für die Powersun. Nachfrage - Preis

ABER!!!!

ich habe gehört, daß die 100 Watt variante Probleme mit sich bringt. Es gäbe zu viele Fälle in denen die Birnen nur fehlerhaft funktionieren würden. Meine erste 100 watt Powersun hat auch nur geflimmert. Hat davon noch jemand anderes gehört, oder ist das nur ein Gerücht aus dem Rhein- Main- Gebiet??

Ich habe mir auf jeden Fall 2 neue Vitalux gekauft so lange sie noch so billig sind, mit Versand für 55 Euro....

Grüße Mauren

[[ggg]Editiert von mauren am 07-05-2004 um 09:22 GMT[/ggg]]

Kommentar

HI

habe Sie letzte Woche bei Ebay für 25€ gesehen..............

....und gekauft :-)

Sehr günstig!

Gruss Tom

Kommentar

Lädt...
        X