Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibe meines Paludariumaufsatzes geplatzt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheibe meines Paludariumaufsatzes geplatzt!

Hi,

endlich wurde der Aufsatz meines Paludariums geliefert, nach dem das Becken schon längst eingefahren ist. Das Aquarium und der Landteil sind getrennt und der Aufsatz sollte in eine auf dem Aquarium aufgeklebte Leiste eingesetzt werden.

Das hat auch alles geklappt, blos als es dann endlich drin war knarzte das Glas und eine Seitenscheibe hat sich verabschiedet. Nun kommt der Aquarienbauer morgen vorbei und bringt eine neue Scheibe mit und wir setzten sie gemeinsam ein.

So ein Mist, da freut man sich darauf, dass es endlich fertig ist und was passiert, das Teil geht kaputt, nur weil eine Leiste um zwei Millimeter versetzt aufgeklebt worden ist.

Ein Bild von dem kaputten Aufsatz findet Ihr direkt auf meiner Homepage: www.klaus-ingemar.de

cu

Mighty.V

P.S.: Unterschätzt also beim Selbstbau von Glaskonstuktionen nicht die Kräfte, die auf eine Scheibe einwirken, wenn Ihr nicht genau passend gearbeitet habt.

Re: Scheibe meines Paludariumaufsatzes geplatzt!

Hi,

der Aquarienbauer war gerade da und hat die neue Scheibe eingesetzt. Sie härtet nun bis morgen aus und dann können wir es morgen Abend auf das Aquarium setzten.

Das Schöne an der ganzen Geschichte: 400 €

Darin enthalten sind das Aquarium und der komplette Terrarium. Darin ist ein Hamburger Mattenfiler integriert und auch Scheiben zur Befestigung des Bachlaufs.

Was auch noch super ist: Edelstahlgaze, die Drosophila geeignet ist.

Weitere Informationen, besonders über den Bau des Landteils findet Ihr auf meiner Homepage.

cu

Mighty.V

Kommentar

Lädt...
    X