Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi Peter,
da ich am Freitag welche bestellt habe, wird es sie wohl auch geben.
Allerdings weiß ich nicht wielange es sie gibt. Werde dann Testbericht geben.
Mfg
hab grad mal auf der Osram Website gesucht. Schwierig dort was über die Vitalux zu finden, aber es gibt anscheinend tatsächlich nur eine 300W Ultravitalix...
150W wäre die TheraDL 150, welche aber eine Infrarotlampe ist.
http://www.osram.no/brosjyrer/Spesial.pdf
..hoffentlich wurde dir da nichts falsches angedreht...
Ne andere Frage zur Vitalux: Wofür ist die eigentlich gedacht von Osram? Ja wohl nicht für die Reptilienhaltung =) Soll das sone Art Solarium sein? Also wo man sich drunter setzt um braun zu werden?
Revenge schrieb:
Ne andere Frage zur Vitalux: Wofür ist die eigentlich gedacht von Osram? Ja wohl nicht für die Reptilienhaltung =) Soll das sone Art Solarium sein? Also wo man sich drunter setzt um braun zu werden?
zb als "Sonnenwiesen" in öffentlichen Schwimmbädern.........
dragonmaster schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe sie bei meinem Elektro-Großhändler bestellt. Falls es wider Erwarten keine Ultravitalux sein sollten - gehen sie zurück.
Laut Sachbearbeiter des Großhandels sollen sie erst seit kurzem lieferbar sein. Also warte ich mal bis Dienstag.
Mfg
Warte gespannt bis Dienstag! Also vergiss nicht uns sofort zu informieren.
Gruß, Andreas
Kommentar