Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo,
bei Henkel und Schmidt "Terrarien Bau und Einrichtung" wird das sehr genau erklärt.Wenn nötig kann ich dir auch die ISBN schicken.
Ich würde mir das aber an deiner Stelle nochmal überlegen (es sei denn du bist glaser.)
Aus Holz wäre ein Terrarium in dieser Größer , leichter (Bau wie auch Endgewicht ) , und auch Billiger.6mm glas (das wäre wohl mindestens angesagt) kostet eine Menge Geld.
Desweiteren kannst du auch gut hier im Forum mit der Suchmaschine nach "Terrarienbau + Glas" oder sowas suchen.Gab da schon ein Paar Interessante threads.
Weiß ja nicht ob dein Terrarium schon fertig ist, aber habe mir selbst erst vor wenigen Wochen ein Vollglasterrarium gebaut und kann dir evtl bei der Berechnung helfen oder sonstige tipps geben. Falls Du interesse hast einfach fragen.
Kommentar