Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel mir das lied vom....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel mir das lied vom....

befreundeten Glaser mit Altglas!

Hallo,

so bevor es jetzt um suche oder abzugeben geht kurz die Erklärung. Es gibt ja immer wieder in einigen Threads wo über Glaspreise gesprochen wird Andeutungen auf den o.g. Herrn.

So und jetzt meine eigentliche Frage: Ein Kollege und ich, wir bräuchten jetzt mal einen "Altglas" zuschneidenden Glaser. Wer kann mir da jemanden im bergischen Land oder Ruhrgebiet nennen.

Liebe Moderatoren: Nicht schimpfen, ist doch fast so also würde ich schreiben. Wer liefert Futtertiere nach Wuppertal. Oder wo bekomme ich Bienenmaden her.

Viele Dank schon mal für eure Hilfe. Damit es nicht doch eskaliert fänd ich es gut wenn ihr per Mail antworten würdet.

Grüße

Falko Herfeld

Re: Spiel mir das lied vom....

Falko Herfeld schrieb:..."einen "Altglas" zuschneidenden Glaser"...
    Lieber Falko,
    da dürfte sich die Suche schwierig gestalten. Vielleicht meldet sich bei dir mal ein Wuppertaler Terrarianer, der dir das Schneiden beibringt. Wenn du ein wenig Ausdauer zum üben hast, einen Glasschneider, ein wenig Öl, ein rutschfestes Schneidelineal (Aluwinkel, mit Kork unterklebt) Lederhandschuhe (alternativ reichlich Hansaplast o.ä. ), dann wirst du es schnell lernen. Ich "beziehe" Gebrauchtglas für kleinere Reparaturscheiben kostenlos aus dem Container einer Fensterbaufirma.
    Gruß
    W.
    im richtigen Leben: Wolfgang
    Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt

Kommentar

Re: Spiel mir das lied vom....

Hallo Wolfi,

na da bin ich noch nicht so überzeugt. Ich hab das alles schon gemacht mit dem Glas selbst schneiden. Aber das kostet ne Menge Zeit und Nerven. Und so hätte man doch die möglichkeit nem Azubi oder so nen paar Euronen zuzustecken und der macht das dann halt.

Trotzdem Danke für deine Antwort

Grüße

Falko

Kommentar

Lädt...
      X