Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außengehege für Bartagamen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Außengehege für Bartagamen

Habe da mal ein paar frage: Was muß ich bei einem Außengehege für Bartagamen beachten? Was sollte ich überhaupt beachten für draußen?

Ich ziehe Ende diesen Monats um, auf einen kleinen Bauernhof, im Garten ist eine Gartenhütte mit einem Außengehe für Vögel,
    möchte diesen komplett umbauen für meine Bartagamen, finde es nee tolle sache wenn die Tiere im Sommer dann ab und zu nach draußen können, ind der hütte selber möchte ich dann meine Futterinsektenzucht aufmachen. Weniger für denn Sommer, er für denn winter. Auf dem Dach werde ich ein paar platten Solarzellen für die stromgewinnung anbringen (möchte später auch unser Hausdach damit voll packen, finde ich nee super sache)
    Und was mir sonst noch so einfällt. Denke das wird echt super.

Meine Frage: Kann ich das Vogel Außengehege darfür einfach benutzten? Werde es komplett reinigen mit einem hochdrück reiniger, danch das holz was zu sehen ist neu lasieren.

Welchen bodengrund kann man denn für draußen für Bartagmen nehmen, worauf muß ich besonders achten. Aus welchen material sollte das Außendraht sein?

Wäre super lieb wenn mir jemand was darüber sagen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Pierre Schlichting

Re: Außengehege für Bartagamen

Hi

Denke mal das für draußen Sand genauso geht wie für drinnen =)

Aber wie ist denn das, ist die Voliere überdacht? Weil ich denk ja mal der Sinn seine Tiere nach draußen zu lassen liegt darin das sie auch mal echte Sonne baden können. Und wenn das nun überdacht ist wird das ja vielleicht verhindert?! Solltest du bedenken =)

Gruß
    Thorsten

Kommentar

Re: Re: Außengehege für Bartagamen

Revenge schrieb:
      Hi

Aber wie ist denn das, ist die Voliere überdacht? Weil ich denk ja mal der Sinn seine Tiere nach draußen zu lassen liegt darin das sie auch mal echte Sonne baden können. Und wenn das nun überdacht ist wird das ja vielleicht verhindert?! Solltest du bedenken =)

Ja die Voliere ist überdacht, da müßte ich dann noch schauen in wie weit da Sonne reinkommt. Da habe ich garnicht dran gedacht.
      Das Dach ist in 2,10 Meter höhe. Muß ich mal schauen ob da von der Seite Sonne reinkommt.
      Sonst werde ich wohl die Voliere so umbauen das meine Lieblinge genug Sonne abbekommen.

Danke Thorsten

Mit freundlichen Grüßen

Pierre Schlichting

Kommentar

Lädt...
      X