Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Terrarienbau - !Fertig! =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Mein Terrarienbau

@revenge

meinste ihr war noch nicht im Baumarkt, dort finde ich aber nichts von LUGATO...sicher, ich kann alle Baumärkte im Umkreis von 50km auch noch abklappern. Aber wenn mir jemand sagt welcher Baumarkt genau dann kann ich gezielt dort hinfahren......und sowas nenne ich TIP und nicht Anleitung

[[ggg]Editiert von coolman am 29-03-2005 um 20:19 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von coolman am 29-03-2005 um 20:19 GMT[/ggg]]

Kommentar

Also unser Baumarkt hat um 18.30 zu - sicher das du zwischen seinem post und deinem schon wieder im Baumarkt warst?

Naja will mich auch nich streiten... Aber wird etwas offtopic hier oder? *g

Kommentar

Re: Re: Re: Mein Terrarienbau

Revenge schrieb:
        coolman schrieb:
        und im welchen Baumarkt gibst den ???

Geh doch gucken man - echt schlimm heutzutage geht denn gar nix mehr ohne Anleitung im Netz?

Greetz
        Immer schön cool bleiben, ich gehör zu den Leuten die sich freuen wenn sie Anderen weiterhelfen können

Also, bei uns gibt's Lugato Produkte bei BAHR und Hagebaumarkt führt sie soviel ich weiss auch.
        Bin aber grad mal auf www.lugato.de gegangen und da haben die sogar 'nen Baumarktfinder - einfach PLZ eingeben und der spuckt die Baumärkte der Umgebung aus, die Lugato-Produkte führen.

Greetz
        Mario

Kommentar

Noch ne Frage !

Wie hast du denn die Styroporteile , die du in Puzzleteile geschnitten hast so schön rund bekommen ?

Hast du das mit normalem Schleifpapier hinbekommen oder was hast du benutzt ?

THX Gruß Dirk

Kommentar

@revenge

ich war vorher schon im Baumarkt und weiß welches Acryl die da haben, und hatte schon mal nach Lösemittelfreien gesucht.......und bei uns macht der OBI um 20 Uhr zu !!!! Und habe nie behauptet das ich zwischen den POST und meiner Antwort dort hingefahren bin. So werde es mal beim BAHR versuchen !!!
            Gruß
            Coolman

Kommentar

Re: Re: Mein Terrarienbau

janolis schrieb:
              Noch ne Frage !

Wie hast du denn die Styroporteile , die du in Puzzleteile geschnitten hast so schön rund bekommen ?

Hast du das mit normalem Schleifpapier hinbekommen oder was hast du benutzt ?

THX Gruß Dirk

Hi - türlich unter anderem mit SChleifpapier. Is ja so schwer nich dsa steht auch nicht in der Anleitung *lol* Einfach wie man will - wenn man die Kante stark abgeflacht haben will, erst viel wegschneiden und dann rundschleifen (geht auch mit ner Raspel, franzt dann aber sehr aus) und wenn man nur wenig will dann direkt schleifen ohne vorher was wegzuschneiden..

Gruß
              Thorsten

Kommentar

K Danke das wollte ich wissen !

Kommentar

Hallo!
                  Die Ecken kann man auch wunderbar mit einem erhitzten Messer bearbeiten.Das Messer über einer Kerze erhitzen und schön langsam am Styropor langziehen.Stinkt ein bisschen und man kann das Messer hinterher wegschmeissen,aber was tut man nicht alles für die Viecher.So kann man auch in dickeren Styroporschichten schöne Höhlen hineinbekommen.
                  Revengeas Terrarium gefällt mir sehr gut!
                  mfg Martina

Kommentar

Broetchen schrieb:
                    Hallo!
                    Die Ecken kann man auch wunderbar mit einem erhitzten Messer bearbeiten.Das Messer über einer Kerze erhitzen und schön langsam am Styropor langziehen.Stinkt ein bisschen und man kann das Messer hinterher wegschmeissen,aber was tut man nicht alles für die Viecher.So kann man auch in dickeren Styroporschichten schöne Höhlen hineinbekommen.
                    mfg Martina
                    #

Danke für die BLumen =) Nur dasmit dem heißen Messer würd ich nicht machen glaub ich - ich hab so schon ewig gebraucht *g*

Gruß
                    Thorsten

Kommentar

Re: Mein Terrarienbau - !Fertig! =)

Hey Leute - bin endlich fertig. Siehe Startthread =)

Kommentar

Broetchen schrieb:
                        Hallo!
                        mfg Martina
                        Ich empfhele dafür den Einsatz eines billigen Lötkolbens - stinkt wie die Hölle und der Lötkolben ist zu nix mehr zu gebrauchen ausser zum Styropor schneiden, ist aber sehr fix, franst nicht und man bekommt genau die Form die man haben will.

Gruß
                        Tina

Kommentar

Mit was für nem Kleber hast du das Terrarium zusammengeklebt?

Kommentar

Hi

Hab PU-Konstruktionskleber benutzt. Hab glaub ich noch keinen Kleber gesehn der so fest klebt =)

Gruß

Kommentar

Lädt...
                            X