Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eheim außenfilter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eheim außenfilter

Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Eheim profeschenel Außenfilter zugelegt, der sollte eigentlich meine zwei Wasserbecken versorgen. Leider pumpt er regelmäßig das eine lehr und das andere foll?
    woran kann das liegen? die becken sind bis auf weniege cm auf gleicher Höhe die schleuche sind so Kurtz es geht.
    Ich hab schon fast die Befürchtung ich muss mir doch noch einen zweiten Filter zulegen, obwol die Filterleistung auch gut für die doppelte Wasser menge ausreichen würde.

Filleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit diesem Tehma und kann mir ein wenig behilflich seien

Re: Eheim außenfilter

Hallo,

vielleicht solltest du den Aufbau der Konstruktion ein bisschen ausfürhlicher beschreiben, am besten mit Zeichnung!
    Ich hab auch einen Professional, und da du mit den Absperrhähnen die Leistung quasi regulieren kannst, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Kannst mich auch gerne persönlich anschreiben, ich helf dir dann gerne weiter ... bucken03@web.de

Schöne Grüße,

Sebastian

Kommentar

Re: Eheim außenfilter

Hab das Problem in den Griff gekriegt, lag an einem zulangen und einem gequtschten Schlauch.

Kommentar

Lädt...
      X