Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig Alu-Stecksystem bzw. Terrarien?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Günstig Alu-Stecksystem bzw. Terrarien?

Hi, nochmal eine positive Meinung zu Aluterra. Gut geplant, tolle Qualität und er denkt auch an Details, die man sonst leicht übersieht. Ich bin mit dem Terra hochzufrieden.
    http://www.xhutti1.de

Kommentar

Re: Re: Günstig Alu-Stecksystem bzw. Terrarien?

Hallo,
      wie habt ihr das mit der Bestellung bei 3D-Plastic gemacht?
      Eine Zeichnung des Terrarriums mit den Maßen hingeschickt oder habt ihr direkt die Profile in der entsprechenden Länge bestellt?

Kommentar

Also ich hab die Profile mit Maßen angegeben !!!

Kommentar

Sers,

wie schon berichtet habe ich bei 3D-Plastik bestellt. Ich muß sagen einfach spitze. Die Teile paßten, die Verbinder in Topqualität. Da auch ich was vergessen hatte, mußte ich nachbestellen. Trotz Minderbestellung: 25 % Rabatt wie bei meiner Großbestellung. Morgen kommen die nachbestellten Teile.
          Der Katalog ist sehr einfach zu lesen. Ich weiß nicht wo da das Problem sein sollte. Die mir zuständige Sachbearbeiterin war sehr freundlich und kooperativ. Im Vergleich zu Aluterra habe ich eine Ersparnis. Zudem bietet 3D-Plastik optisch schönere Profile an. Mengenrabattstaffelung und Skonto bei Vorauszahlung bestechen ebenfalls.
          Alles in allem kann ich die nur empfehlen.

Greetz Virgo

Kommentar

Hallo Ihr "Terraiumbauausaluminiumprofilen"-Profis,

ich plane auch gerade ein Terrarium mit Alu-Profilen. Ihr könntet mal eure Bauwerke veröffentlichen, dann kann ich mir ggf. etwas abgucken

Danke im Voraus, Obi

Kommentar

naja alte Thrads ausgraben macht man ja eigentlich nicht, aber es wäre unnötig einen neuen Thread zu öffenen denke ich. Hab nun auch vor mir die Profile von 3dplastik zu holen. Da gibts jetzt aber 2 verschieden Ausführungen: Einmal blank und einmal eloxiert. Bei blank ist angegeben, dass es eventuell kleine Kratzer oderPresstiefen vorhanden sein und sie sind nicht Korrosionsfähig... lohnt sich der Mehrpreis von ca. 20 Euro? Außredem was ist der Unterschied zwischen Glanzverzinktem Stahlkern und Stahlkern? Maße werden BreitexTiefexHöhe 80cmx50cmx50cm(PLUS 6cm Boden und ca. 10cm Lichtkasten)also 66cm

Kommentar

Lädt...
              X