Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunststoffprofile (CH)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kunststoffprofile (CH)

habe mein neues terri nun beinahe fertig..
    was noch fehlt sind die Kunststoffprofile für die Glasschiebetüren.

nun meine frage: Kennt jemand von euch ne firma bei denen ich solche doppel U-profile kaufen kann, in der schweiz?...

Re: Kunststoffprofile (CH)

Schau doch einfach mal bei http://www.reptipark.de/shop/ nach. Zumindest kenne ich keine andere Bezugsquelle.

Wähle einfach deine Profile aus und gehe zur Kasse, da stehen dann die Versandkosten dran (Berechnung nach Gewicht und Länge)
    Ich schätze allerdings das die 1m Schienen 20 EUR Versand und längere 40 EUR Versand kosten

Schonmal bei Baumärkten nachgeschaut?

Kommentar

hallo necro
      probiers doch mal beim
      Reptilien-center in Schlieren
      bei Zürich.
      Gruss Pablo

Kommentar

hmm reptilien center.. is ne idee
        war da gerade letzte woche.. aber ich bin immernoch geschockt vom ladenzustand u.s.w.

Kommentar

bin immernoch erfolglos auf der suche.. habe diverse hersteller in deutschland gefunden und angeschrieben aber keiner derer liefert in die schweiz oder nur mit fiesen versandkosten verbunden...

bin glaub ich der einzige der sowas braucht..

Kommentar

Hab gerade nachgeschaut:
            Wenn die das Packet bis maximal 120cm geht, dann kosten die Versandgebühren bei der Post 18,50 EUR. Bei längeren Schienen kommen nochmals 20 EUR drauf (die spinnen)

Also sind nicht die Anbieter die Buhmänner

Kommentar

Re: Re: Kunststoffprofile (CH)

necro schrieb:
              bin immernoch erfolglos auf der suche.. habe diverse hersteller in deutschland gefunden und angeschrieben aber keiner derer liefert in die schweiz oder nur mit fiesen versandkosten verbunden...

bin glaub ich der einzige der sowas braucht..
              Hi
              Probiers mal OPO Oeschger in Kloten, haben Profile am Lager, längen auf Wunschmass ab. Preise waren bei letztem Bezug sehr moderat. ( ca. SFR 5.- pro Lfm.

Gruss
              J.
              halte diverse Reptilien

Kommentar

Re: Re: Kunststoffprofile (CH)

Hallo necro,

Wenn 1m Länge reicht, schau mal im Hobby-/Baumarkt. Ich bin bis jetzt immer bei Migros, Coop oder ehemals Jumbo fündig geworden. Da gibt's Doppel- oder Einfach-U (meist weiss) passend für 4mm Scheiben. Preis ist unter 5Fr. pro Meter.

necro schrieb:
                hmm reptilien center.. is ne idee
                war da gerade letzte woche.. aber ich bin immernoch geschockt vom ladenzustand u.s.w.
                Da hast Du mein vollstes Verständnis.

Gruss
                David

[[ggg]Editiert von David Keller am 22-04-2005 um 13:07 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi,

ich weiß nicht wies bei euch in der Schweiz ausschaut, aber bei uns hatte der Fressnapf (mit Terrarienabteilung) auch E-Profile für 4 und 6mm. Kosten waren hier 2EUR/m. Ich hab da eigentlich nur aus Verzweiflung nachgefragt, aber man erlebt ja immer wieder Überraschungen

Gruß
                  Tina

Kommentar

Lädt...
                  X