Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großterrarium was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großterrarium was tun?

Hallo was soll ich tun? Brauche dringend ein Terrarium mit den maßen 2m X 1,50m X 2m +- LxBxH Ungefähr! Komme aus Stuttgart und habe schon nach einen Terrarien bauer gesucht der es auch zu einem vernünftigen Preis baut aber keinen gefunden! Es müsste ja auch vor ort aufgebaut werden! weil es so groß ist. es ist für regenwald bewohner. Bitte helft mir.

Re: Großterrarium was tun?

Bei der Grösse bleibt wohl nur selber bauen übrig.
    Was kommt denn da rein?
    mfg

Kommentar

Re: Re: Großterrarium was tun?

Balloo schrieb:
      Bei der Grösse bleibt wohl nur selber bauen übrig.
      Was kommt denn da rein?
      mfg
      Also ja selbstbau oder bauen lassen ist mir schon klar! Aber ich kann es überhaupt nicht da ich 2 Linke Hände habe. Deswegen frage ich ja um hilfe!

Kommentar

http://www.pfalzterrarium.de/

Ist zwar etwas mehr als ne Stunde Fahrt weg von Stuttgart, vielleicht können die dir aber weiterhelfen.

Kommentar

Ich empfhele oft und gerne die hier http://terrarien.info (Achtung, nicht vom extrem miesen Seitenlayout abschrecken lassen, weiterlsen loht sich)

Liefern für 50 Euro nach ganz Deutschland und bauen alles was irgendwie geht.

(und nein, ich kriege da keine Provision *gg*)

Kommentar

Also ich hab auch versucht mein Terrarium (300x80x130) bauen zu lassen. Den billigsten Preis einer akzeptablen ausführung fand ich mit 6000€ !!!
            Also hab ich's doch selbst gemacht und nicht mal 1000€ ausgegeben.
            Selbst bauen lohnt sich! Bzw. wer bauen läßt braucht genug Geld!
            (Mein Terrarium findet ihr auf meiner Homepage)

Kahless

PS. Hab ich das recht verstanden? Die Terrarien unter dem von Sanguis genannten Link haben nur oben Belüftung? Da kann ich ja gleich ein Aquarium nehmen!

Kommentar

Nee, die haben oben und unten Lüftung, auf wunsch bauen sie dir zu sehr guten Preisen Lüftungen ein wo acuh immer du sie haben willst, ansonsten bauen sie halt die "Standardbauform", unten Lochblechstreifen, oben Gazestreifen, kann aber halt alles beliebig nach Mass verändert werden

Kommentar

Hallo Silke,

ich komme aus der Nähe von HD und habe gestern mit meinem (nicht ersten)Eigenbau begonnen.
                Ich kann dir zwar nicht vor Ort helfen, aber anbieten, das du mich besuchst und dir mal einen Eindruck vor Ort holst...

Schau mal in meinen aktuellen Thread, da findest du ein bisschen Info zu meinem Projekt:
                http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=31913

Mann/Frau muss keine abgeschlossene Schreinerlehre haben, etwas handwerkliches Geschick ist aber schon nötig. Und: es gibt immer ein erstes Mal ;-)
                Für gefährlicher und mit wenig Spielraum zum Probieren für einen Anfänger halte ich die Elektroinstallation.

Grüße
                Marcus
                Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Lädt...
                X