Habe vor 3 Jahren mein erstes Gelege meiner Kornnattern in einem Inkubator Marke Eigenbau verloren (Habe die Temperatur und die nötige Luftfeuchtigkeit nicht hinbekommen), das Jahr darauf war ich zur Ablagezeit im Urlaub, das Gelege war schon verdorben als ich zurück kam. Letztes Jahr ein weiterer Versuch mit Eigenbau (Aquarium, Ziegel, Aquariumheizstab, etc.) war aber diesmal alles viel zu Feuch, zu viel Kondenswasser, Erfolg: 100% Verlust!:~(
Ich habe mich jetzt entschlossen mir einen "echten" Inkubator anzuschaffen, da das jedoch eine größere Investition ist würde ich gerne vorher Eure Erfahrung mit Kaufgeräten (Eigenbau kommt für mich nicht mehr in Frage) teilen um sicher zu sein, dass ich mich für das Richtige Gerät entscheide.???
Es sollte im Endeffekt für 2 Gelege Elaphe guttata und 2 Gelege Python regius geeignet sein. Bitte sagt mir was Ihr so benutzt und welche Erfahrung Ihr damit gemacht habt.:eyes
Danke für Eure Hilfe
Patty
Ich habe mich jetzt entschlossen mir einen "echten" Inkubator anzuschaffen, da das jedoch eine größere Investition ist würde ich gerne vorher Eure Erfahrung mit Kaufgeräten (Eigenbau kommt für mich nicht mehr in Frage) teilen um sicher zu sein, dass ich mich für das Richtige Gerät entscheide.???
Es sollte im Endeffekt für 2 Gelege Elaphe guttata und 2 Gelege Python regius geeignet sein. Bitte sagt mir was Ihr so benutzt und welche Erfahrung Ihr damit gemacht habt.:eyes
Danke für Eure Hilfe
Patty
Kommentar