Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UV Licht aus HQI Strahlern???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: UV Licht aus HQI Strahlern???

Hallo beisammen :-)

Ich hab Euch nicht vergessen. Die beiden Werke sind eingetroffen und ich bin am Lesen und Staunen. Im Moment ist das meine Bettlektüre.
    Alles in allem: Es sind leider keine Daten über den Vitamingehalt von Futtertieren (Insekten) enthalten, nur der Eiweiss-, Fett- und Kohlenhydratgehalt, bzw. Ca und P. Aber das ist ja auch schon mal was. Dr. oder Prof. Zwart aus Holland könnte da vielleicht etwas genaueres dazu haben. Ansonsten sind da einige Untersuchungen beschrieben, die auch für uns und unser Thema interessant sein könnten, aber so viele Neuigkeiten muss man auch erst mal verdauen :-)
    Ich lasse von mir hören, spätestens wenn ich die grosse Erleuchtung hatte :-)

@Harry
    Vielen Dank für den Artikel, das Fax ist wohlbehalten bei mir eingetrudelt :-)

Bis denne

Eva

[Edited by eva1 on 12-07-2002 at 23:16 GMT]

Kommentar

Re: Re: UV Licht aus HQI Strahlern???

ich habe ein problem mit meinen Gieftpfeilfröschen kann mir da jemmand helfen?
      Er wird über den Rücken immer dunkler,

Kommentar

Re: Re: UV Licht aus HQI Strahlern???

Achim schrieb:
        Hallo Eva,
        ja das mit den Röhren finde ich auch doof. Den Bereicht das die Röhren sehr sehr schnell ihren UV Anteil verlieren habe ich auch gelesen. Außerdem sind die Röhren wohl kaum für sehr große Becken geeignet. Also doch besser HQI :-)
        MfG Achim

Kommentar

Re: Re: Re: UV Licht aus HQI Strahlern???

dorle schrieb:
          ich habe ein problem mit meinen Gieftpfeilfröschen kann mir da jemmand helfen?
          Er wird über den Rücken immer dunkler,
          unter nem HQI Strahler?

Kommentar

Lädt...
          X