Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spot-strahler geplatzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spot-strahler geplatzt

Hi Leute!

Hab mein Terra jetzt ca ein 5 Wochen und gerad eben ist mein Spotstrahler einfach so geplatzt - besser gesagt explodiert..ist sowas normal nach 5 Wochen? Kann ich mit der kaputten Birne in Laden gehen und einfach umtauschen? Weis ja nich ob das geht jetzt?

Bitte um ne schnelle Antwort, da meine Tiere einen neuen Spot brauchen!

MFG Gotschi!

Re: Spot-strahler geplatzt

Hi,

also bei uns sind Leuchtmittel in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen.

Gruß
    Timo

Kommentar

Hallo!

Das darf aber nicht sein das der einfach so platzt!Hat er vielleicht Sprühwasser abbekommen?

MfG michm

Kommentar

Kann auch ein Fabrikationsfehler sein.

Meine Spots haben schon mehrfach ein WENIG Sprühwasser abbekommen, und mir ist noch nie einer geplatzt. Kann aber auch nur Glück sein...

Würde auf jeden Fall probieren, da Ersatz zu bekommen. Hast ja nichts zu verlieren. Kassenbon musst du natürlich mitnehmen.
        Bei uns wird sowas in der Regel schon umgetauscht. Ist wohl von Laden zu Laden verschieden, und kommt auf den Einzelfall an.
        Was wars denn für ne Lampe? Kenne Produkte, bei welchen wir schon Ausschuss von knapp 1/3 hatten.

Gruß,

KoRny

Kommentar

Gotschi schrieb:
          Hi Leute!

Hab mein Terra jetzt ca ein 5 Wochen und gerad eben ist mein Spotstrahler einfach so geplatzt - besser gesagt explodiert..ist sowas normal nach 5 Wochen? Kann ich mit der kaputten Birne in Laden gehen und einfach umtauschen? Weis ja nich ob das geht jetzt?

MFG Gotschi!
          Meine Glühbirnen und Spots bekommen des öfteren Sprühwasser ab und die funktionieren noch. 5 Wochen und schon kaputt finde ich ein bisschen schnell. Wenn bei mir die Spots nach ca. 7 Monaten kaputt gehen explodieren die auch nicht, sondern der Draht schmilzt durch.
          Hoffentlich ist deinen Tieren nichts passiert als die explodiert ist.

Kommentar

Bei mir ist heute auch einer "explodiert" , obwohl er erst 4 Montae alt war, ärgerlich !

Kommentar

Hi,

hört sich an, als wäre das ein EuroZooMed Spotstrahler gewesen.
              Oder irre ich da??

Gruß Ingo V.

Gotschi schrieb:
              Hi Leute!

MFG Gotschi!

Kommentar

Lädt...
              X