Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurze Frage

Hallo !
    und zwar hab ich im sperrmüll geckos mit terrarium und allem drum und dran gesehen . genau was ich will . hab da mal angerufen .
    er meinte das alles in ordnung ist nur das durch eine heizmatte ein sprung unten in der scheibe ist . ist das schlimm oder noch in ordunung ?
    danke

Kurze Antwort

Nö. Im Zweifelsfall einfach ne Scheibe draufkleben. Ist doch eh Bodengrund drauf und nicht sichtbar.
    Aber was sind Sperrmüll-Geckos??? Die geckos sind doch nicht etwa dabei auf dem Sperrmüll, oder???

Gruß
    Guido

[[ggg]Editiert von Guido S. am 06-07-2005 um 19:02 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Kurze Frage

Nabend,

ich weis zwar nicht wo Cl0uD herkommt, aber bei uns gibt es díe "Sperrmüll Pfalz" Zeitung ( http://www.sperrmuell.de ). Da kann man Privatanzeigen aufgeben. Die Zeitung kostet glaub ich 2,10.- am Kiosk. Ich schätze mal, das er die Zeitung gemeint hat .
      Ich glaube, die Spermüll Zeitung gibt es Deutschland weit für die einzelnen Region.

gruß

Kommentar

Re: Re: Kurze Frage

Cosmo schrieb:
        Nabend,

ich weis zwar nicht wo Cl0uD herkommt, aber bei uns gibt es díe "Sperrmüll Pfalz" Zeitung ( http://www.sperrmuell.de ). Da kann man Privatanzeigen aufgeben. Die Zeitung kostet glaub ich 2,10.- am Kiosk. Ich schätze mal, das er die Zeitung gemeint hat .
        Ich glaube, die Spermüll Zeitung gibt es Deutschland weit für die einzelnen Region.

gruß

Und ich dachte da liegt irgendwo in Deutschland auf dem Spermüll nen Terrarium mit Geckos!

Das wirds wohl gewesen.

Gruß
        Guido

Kommentar

Cl0uD schrieb:
          Hallo !
          und zwar hab ich im sperrmüll geckos mit terrarium und allem drum und dran gesehen . genau was ich will . hab da mal angerufen .
          er meinte das alles in ordnung ist nur das durch eine heizmatte ein sprung unten in der scheibe ist . ist das schlimm oder noch in ordunung ?
          danke
          Den Sprung finde ich durch aufgebrachtes Substrat net schlimm, aber bitte schmeiss die Heizmatte weg. So was brauchste net und ist obendrein unnatürlich. Beheiz das Terrarium durch Strahler.

Kommentar

Also nicht das ihr hier gleich den Tierschutz alamiert ....
            Die Geckos liegen NICHT auf em Sperrmüll :-)
            Ist ne Zeitung , da hat ein Ehepaar die reingetan .
            200€ VB mit eingerichtetem Terrarium , 2 Phelsuma madagascariensis grandis(2jahre alt) , und en Schrank zum draufstellen .

Ist doch völlig in Ordnung oder ?

[[ggg]Editiert von Cl0uD am 06-07-2005 um 01:58 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi.

200€ VB, naja, es kommt halt darauf an was da alles dabei ist. Welche Lampen sind dabei, kannst du die weiterbenutzen (bzw. sind die geeignet), sind es echte Pflanzen oder überhaupt welche, was ist es für ein Terrarium ? Selbstbau oder Vollglas ? Die Größe des Beckens würde mich sehr interesieren. Wenn das Becken grad mal ca. 60x50x80 (LxBxH) ist, musst du eh ein größeres bauen, kannst aber dieses Terrarium dann als Ausweichbecken benutzen, falls du die 2 mal für ne Zeit trennen musst.

Gruß

Kommentar

Also des Terrarium wird denk ich mal schon die nötigen Lampen haben . Wenn nicht muss halt noch dazugekauft werden . Hab ne Vorstellung davor wie es aussehen soll und so werd ich es auch machen . Des Terra hat die Maße 100x50x80 cm .

[[ggg]Editiert von Moderator am 07-07-2005 um 18:34 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                X