Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plexiglas ALLTOP...Bezugsquellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plexiglas ALLTOP...Bezugsquellen?

HAllo,

nachdem ich jetzt bereits viel zu der Bestrahlung mit der Osram Ultra Vitalux durch Plexiglas ALLTOP hier im Forum gelesen habe stellt sich mir nun die Frage wo ich das am besten herbekomme? Über Angaben zu Bezugshändlern würde ich mich freuen, da es ja hiess Bamärkte haben sowas nicht!

Und...kann man dieses Plexiglas ohne Probleme innerhalb des Terrariums an der Decke montieren...unerreichbar für die Tiere natürlich!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    Alex

Re: Plexiglas ALLTOP...Bezugsquellen?

Hi Alex,

hab auf die Schnelle das gefunden:
    http://www.plexiglas.de/de/ps_privatkunden?content=/de/ps_privatkunden/produkte/die_edle

Außerdem gibt es unter www.samenkiste.de (unter Freigehege/Frühbeete) Alltop Frühbeete, evtl. kann man dort auch normale Platten bestellen?
    Ansonsten, google doch einfach mal. Kommt bestimmt noch etwas.
    Lg
    Franzi

Kommentar

Re: Plexiglas ALLTOP...Bezugsquellen?

Hallo Franzi,

danke Dir.
      Habe jetzt nach langem suchen ein Händler in meiner Nähe gefunden bei dem ich sogar nur das Stück bekommen habe das ich brauche und nicht eine ganze Platte kaufen musste
      Da hatte ich wohl ordentlich Glück!!

Gruß
      Alex

Kommentar

Re: Re: Plexiglas ALLTOP...Bezugsquellen?

Agama29 schrieb:
        Hallo Franzi,

danke Dir.
        Habe jetzt nach langem suchen ein Händler in meiner Nähe gefunden bei dem ich sogar nur das Stück bekommen habe das ich brauche und nicht eine ganze Platte kaufen musste
        Da hatte ich wohl ordentlich Glück!!

Gruß
        Alex
        Na super, freut mich für dich.
        Könntest den Händler hier ja posten, vielleicht freut sich mal wer anders, wenn er n Ansprechpartner hat.
        Lg
        Franzi

Kommentar

Lädt...
        X