Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimchen hauen ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heimchen hauen ab

Hi,
    also mein Problem ist oben schon beschrieben
    Ich habe an meinem Terrarium links und rechts einen kleinen "Scheibenstopper" eingebaut, aber der Spalt der dadurch entsteht ist wohl etwas zu groß...wie schließe ich den Spalt denn am Besten?
    Ich dachte an eine Silikonlippe, geht das?
    Bitte antwortet schnell bevor ich eine Heimchenplage in der Wohnung habe, danke

Abkürzung editiert

[[ggg]Editiert von Moderator am 05-10-2005 um 14:13 GMT[/ggg]]

Re: Heimchen hauen ab

Hi, nimm doch einfach anstatt eines einzelnen Stoppers ein ganzes Dichtungsprofil... gibts von TESA im Baumarkt ... ist eigentlich zur Abdichtung von Fentern gedacht !!

Is viel sinnvoller und dichtet das Ganze komplett ab ohne einen Spatl offen zu lassen !

Gruß Dirk

[[ggg]Editiert von janolis am 05-10-2005 um 11:34 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Heimchen hauen ab

janolis schrieb:
      Hi, nimm doch einfach anstatt eines einzelnen Stoppers ein ganzes Dichtungsprofil... gibts von TESA im Baumarkt ... ist eigentlich zur Abdichtung von Fentern gedacht !!

Is viel sinnvoller und dichtet das Ganze komplett ab ohne einen Spatl offen zu lassen !

Gruß Dirk

[[ggg]Editiert von janolis am 05-10-2005 um 11:34 GMT[/ggg]]
      Hallo,
      danke erstmal für deine Antwort!
      Hast du vllt einen Link wo ich mir so etwas mal anschauen kann?Ich kann mir im Moment nichts drunter vorstellen...

Kommentar

Was Dirk meint ist vermutlich dieses hier: http://www.form.de/data/a_r.img/a_r.91e05a5c2618_.tesamoll.jpg
        Das Zeug heisst "Tesamoll" gibts aber auch in gübstigeren No-Name-Ausführungen...

Gruß
        Jonas

Kommentar

Kannst auch einfach an die Seiten auch eine Kunstoff/Alu Profil kleben, genauso wie das in dem die Scheiben laufen.
          Dann ist auch dicht und man sieht nicht mehr das da ein Spalt ist/war.

Kommentar

Re: Re: Heimchen hauen ab

cupiennius schrieb:
            Was Dirk meint ist vermutlich dieses hier: http://www.form.de/data/a_r.img/a_r.91e05a5c2618_.tesamoll.jpg
            Das Zeug heisst "Tesamoll" gibts aber auch in gübstigeren No-Name-Ausführungen...

Gruß
            Jonas

Exact

Kommentar

Habe eine Lösung gefunden
              Habe einfach Dämmmatten vom PC benutzt und so die Kanten abgedichtet, funktioniert wunderbar

Kommentar

Lädt...
              X