Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spachtelmasse??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spachtelmasse??

Hi

Ich wolte mal wissen wie sich Kunstoffspachtel oder Polyesterspachtel mit Styropor verträgt.
    Da das Epoxydharz zu Teuer für die größe meines Terrarium wird und es einfach zu lange dauert bis ich es über ebay bekomme!

MFG
    Steffen

[[ggg]Editiert von DeDerror am 24-10-2005 um 23:33 GMT[/ggg]]

Re: Spachtelmasse??

schau mal hier:
    http://www.klebstoff-profi.de/group_043.html

Kommentar

Hi

Wolte eigentlich wissen ob es geht da Polyesterharz das Styropor auffrisst wird bestimmt die spachtelmasse es auch tun, nur bei Kunstoffharz weiß ich es nicht! Und ne webseite wo ich die Materialien kaufen kann brauch ich nicht Arbeite in einer KFZ-Werkstatt! Da bin ich ja auch auf die Kunstoffspachtel gekommen.

MFG
      Steffen

Kommentar

Hi habe heute mal ein bischen mit der Polyester Glasfaserspachtel herumgespielt und es frisst mal kein Styropor auf.
        Jetzt hätte ich noch eine frage ist diese Spachtel nach aushärtung giftig?

MFG
        Steffen

Kommentar

Hi
          Mr.lani hat recht schau mal auf die Seite da gibt es eine Unbedenklichkeitserklärung .Die gibt es bestmmt nicht umsonst .
          Im Trinkwasser und Lebensmittelbereich darf Glasfaserspachtel
          jedenfals nicht eigesezt werden .Ich würde das Risiko nicht eigehen das meine Tiere umfallen .

Gruß Uwe

Kommentar

Hi,

deshalb nimmt man ja Epoxidharz. Der sollte dann aber auch noch Lebensmittelecht sein, dann hast du die Garantie. Ich würde es nicht tun!

Bis dahin

Robin

Kommentar

Lädt...
            X