Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragon HQL-Set

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dragon HQL-Set

Hallo
    Ich habe mir gestern oben genanntes Set (80W) gekauft.
    Heute vormittag bin ich voller Elan an den zusammenbau gegangen und bin mittlerweile kurz davor das Teil aus dem Fenster zu werfen.
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich bin soweit fertig, nur stehe ich vor dem Problem, was mit dem geringelten Kabel (Erdung) zu machen ist. Da steht was von irgendwelchen Metallklemmen in denen ich das befestigen soll, die ich nicht finden kann.
    Deshalb meine Frage:
    Hat hier schon jemand dieses Set erfolgreich zusammengebaut und kann mir evtl weiterhelfen?

frustrierte Grüße

Re: Dragon HQL-Set

Hm, der Schutzleiter hat die Aufgabe das vermutlich metallene Gehäuse zu erden.Ergo wird es am Gehäuse sein. Es gibt da ein Symbol an der Stelle, wo der Schutzleiter angeschlossen werden muss. Wenn ich mich recht errinnere, dann ist sind das zwei paralele Linien, von den eine etwas kürzer ist, als die andere.

Gruss
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Hallo,

ich hatte das gleich problem.

Schau mal

Gruß
      Niklas
      Stadtgruppe Osna

Gruß
      Niklas

Kommentar

Hallo
        Nachdem mir die ganze Anleitung immer komischer vorkam, hab ich heute mal einen befreundeten Elektriker zu Hilfe gerufen. Der hat das alles jetzt angeschlossen und mir geraten die Anleitung wegzuwerfen, da daran so ziemlich gar nichts stimmt.
        Jetzt bin ich froh dass ich mich auf mein Gefühl verlassen habe... man muss die Bude ja nicht schon wieder anstecken :eyes

Kommentar

Lädt...
        X