Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "geliebte" Technik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Die "geliebte" Technik

Hallo Michael
    wir sind hier in einem Forum für Terrarientechnik und nicht bei der Vereinigung der Hautärtzte deutschlands.
    Alle meine Tips und Basteleien sind sicher und damit auch für Anfänger geeignet. Schlieslich will ich das beste für meine Tierchen und sie nicht umbringen. Das Sonnenlicht in ihrer Heimat ethällt ja auch einen kräftigen Anteil an UV Strahlen. Mich würde interesieren wie Du deine Anolis hällst. Im dunklen Keller?

Kommentar

Re: Die "geliebte" Technik

@Leinewirt:
      Ich weiß nicht ob UV-Licht bei Anolis dringend von nöten ist...
      Bei Dir scheint es ohne ja auch prima zu klappen ;-)

LG Horst
      Horst Beckers Jahrgang `66
      nach 15 Jahren Pause pflege ich
      Anolis carolinensis
      Anolis roquet summus
      Anolis semilineatus
      Dendrobates tinctorius
      Dendrobates imitator und
      Phyllobates vittatus

Kommentar

Re: Die

Hallo

Bei deiner Ansicht gebe ich dir gerne ein paar Hinweiße wie du deine Gesundheit effektiver auf das Spiel setzt.
        Bei HQL findest du bei Philips einen Strahler der ist besonders gut für dich. Verlasse mal den Bereich der Allgemeinbeleuchtung und wechsle zu Spezialbeleuchtung. Du weißt es ja sowieso besser also mach was draus. Bei Röhren findest du auch noch was schönes. Ich empfehle dir auch direkt in die Lampen zu schauen und dies möglichst lange, damit die Augenärzte auch was tun kriegen.
        Einige HQI Strahler sind da auch besonders gut für deine gesundheit. Hast du Lust mir die Wattzahl zu nennen, dann suche ich dir einen raus der auch was bringt. BLV mit sehr hohen Kelvinwerten haben auch dann Strahlung die du willst. Reine Schwarzlichtsachen sind auch je nach Wellenlängen ein Blick Wert.

Mfg Michael Hannig

Kommentar

Lädt...
        X