Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertig mit Bau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Fertig mit Bau

:eyes

Bau an deinem Esstisch am besten noch einen kleinen Vorsprung an, das er sich beim Mittagessen dazu setzen kann, dann könnt ihr gemeinsam essen.
    Vielleicht noch ein kleines Klo neben deinem Klo ?!

Also meine 2 Leguane können schon meinen Namen rufen, falls ich sie abends vergesse herauszuholen um sie mit ins Bett zu nehmen.

völligdurchknallender, grüßender Cosmo (der jetzt seinen mad. grandis weckt um ihn zu dressieren, das er Mutti ärgert)

:eyes

Kommentar

Mein lieber Herr Gesangsverein....

Da frägt man sich doch in welchem Forum man sich eigentlich bewegt.
      Ich würde jetzt gerne fordern den Threadstarter als offentsichtlichen Troll zu sperren.Die aus dieser Forderung entstehende Diskussion würde diesen unsäglichen Thread allerdings nur unnötig verlängern,deshalb lass ich dass mal...

Genug Spam für Heute...

Grüße
      Michael

Kommentar

Wieso?

Ist kein Scherz!
        Und ich bin auch kein Troll.
        Wollte euch nur erzählen, was ich gemacht hab und ihr hackt auf mir herum! Finde ich echt nicht fair! Naja, manche Leute ekeln ja gerne Leute raus.

Nix Grüße

Kommentar

Bist sogar ein ziemlich hartnäckiger Troll...

Dolby- Digitale Grüsse

Robin

Kommentar

Na hallo,

wer so ein tolles Ding aus Mahagoni baut hat doch bestimmt eine noch tollere Digicam mit der er ein paar Bildchen hier anführen kann von dem Wunderding.

Schon ganz aufgeregte Grüsse

Neue Ideen sammelnd für ein schönes Zuhause meiner Tiere

Kommentar

Ludacris, einfach so eine menschengefällige Beschallung einzuleiten könnte deine Tiere sehr stressen.

ich gebe zu, ich habe tagsüber und nachts sehr laut Musik gemacht und hin und wieder mal die Reaktion meiner Bartagamen beobachtet/überprüft.
              Zumindest in der tiefsten Nacht schliefen sie bei zeitweise großem Lärm ohne ein Zucken. Der Lärm lief aber nicht in einem Stück gleichmnäßig durch, sondern sehr teilhaft und unregelmäßig.

natürlich habe ich mir auch schon so meine Gedanken dazu gemacht und glaube, wenn schon, dann auf jeden Fall nicht mit so ausstruckturierter Musik, die beim Menschen die Gefühlsleitern auf, ab und durcheinander eiert.
              Meine, die Strukturen wären für Reptilien so nicht erfaßbar -wie auch?? Die Feinheiten werden sie nicht lesen können, und würden dadurch wohl eher gestört werden.

ich denke schon, daß es theoretisch Tiermusik geben könnte........................

geduldige grüße

ps.: bitte nicht
              es gäbe zuviel zu beachten
              kauf anderen Schnickschnack!

Kommentar

Lädt...
              X