Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild von bestimmter Rückwand gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bild von bestimmter Rückwand gesucht

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Bild das hier mal eingestellt wurde. Es zeigt eine selbstgebaute Rückwand die als eine Art Tempelwand modelliert wurde, mit Säulen und Ziegeln.
    Habe schon etliche Post durchsucht, besonders die "Zeigt her eure Terrarienzimmer" Beiträge. Kann es aber einfach nicht mehr finden.
    Kennt jemand das Bild und hat nenn Link dazu oder könnte es noch mal online stellen?

wäre sehr dankbar

mfg

Ich glaube das Bild zu kennen. Und zwar aus der Schlangengrube (www.schlangengrube.de). Die haben da einen Terrariengalerie. Die ist aber etwa 20 Seiten lang, nochmals durchforsten will ich sie jetzt nicht. Wenn du mal nen Abend Zeit hast, kannst dus aber mal versuchen, sind so oder so ein paar ansehnliche Dinger dabei.

Kommentar

Hallo,

@cardoso

meintest Du vielleicht das: http://www.schlangengrube.de/modules...neu_hortul.jpg

???

MfG André Oeken

Kommentar

Dies ?

Gruß
        Christina

naja, bissl spät seh ich grad....
        Zuletzt geändert von Morlchen; 23.03.2006, 22:23.

Kommentar

Die ham auch so komisches Zeugs ...und noch viel mehr abstruse Becken.
          Von der Pyramide bis zum Incatempel.

http://www.animaldreamdesign.be/fram...lbums.php~main

Gruß

Ingo
          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Jaaaaa, genau das Bild meine ich, super, danke. Kein Wunder das ich das hier nicht gefunden hab wenn es in der Schlangengrube war ... Dabei war ich mir eigentlich sicher das ich das hier gesehen hab ...

Und die verlinkte Seite hat auch echt nenn paar schicke Sachen.

Noch mal nenn dickes danke schön ...

mfg
            Zuletzt geändert von cardoso; 24.03.2006, 09:03.

Kommentar

Lädt...
            X