Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrariumbau um Bremen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrariumbau um Bremen

Hallo !

Gibt es in der Nähe von Bremen/Delmenhorst/Oldenburg einen Terrariumbau ? Oder einen günstigen Händler für Terrarien ?

MfG Peter

Re: Terrariumbau um Bremen

Hi!
    Solltest du etwa tatsächlich aus Delmenhorst kommen??? Ich hab das selbe Problem

Also an Terraristik gibt es hier allgemein seeeehr wenig! Läden gleich null außer das Futterhaus in Huchting... aber da sollte man besser nicht kaufen... Züchter naja nicht viel... Tierärzte mit Reptilienerfahrung scheinbar auch nicht... obwohl ich von einem in Bremen gehört habe... in einer Sage

Naja zwei bis drei Leute aus der Umgebung (also wirklich Oldenburg und Bremen) hab ich gefunden... aber direkt in Delmenhorst noch gar nichts. Also wo kommst du denn her? Ich denke ich werd dir mal ne email schreiben

Gruß,
    Simon

Kommentar

Hallo !

Ja ich komme aus Delmenhorst. Leider hast du Recht . Sieht mit Geschäften die sich mit unserem Hobby beschäftigen ziehmlich mau aus .

MfG Peter

Kommentar

<werbung>

es gibt da nen günstigen Terrarienbauer zw. Bremen und Cloppenburg, der inseriert immer unter terraristik.com (Kleinanzeigen) </werbung>

Tim, OL

Kommentar

Hallö...
          ist meine email angekommen? Oder hat das Forum-Mailsystem mal wieder versagt?
          Wenn die Mail nicht angekommen ist dann poste doch mal bitte deine eMail-Adresse hierher... oder schreib du mir an didgeman@gmx.li.

Gruß,
          Simon

Kommentar

Hi !

Klar ist angekommen . Danke !

MfG Peter

Kommentar

hiho ich komme aus der nähe von wildeshausen und habe das selbe problem. selbst futtertiere zu organisieren ist schon sehr sehr schwierig. der einzig brauchbare händler ist wirklich das futterhaus (aber nur für futtertiere) ansonsten sieht es echt mau aus. echt habe meine terri's aus den entferntesten orten geholt.

Kommentar

komme ebenfalls aus delmenhorst..

man könnte wegen den futtertieren mal versuchen hier ne ziemlich große sammelbestellung monat für monat zu organisieren...würde sich bestimmt lohnen

Kommentar

Hi!

Sind wir doch schon bei!!! In 2 Wochen können wir dann wenigstens schonmal zu viert bestellen

Simon

Kommentar

Re: Re: Terrariumbau um Bremen

Simon Ahrens wrote:
                    Hi!

Sind wir doch schon bei!!! In 2 Wochen können wir dann wenigstens schonmal zu viert bestellen

Simon
                    ujjuuhhh da wurde aber ein alter beitrag ausgekramt. mit terrarienbauer bin ich mittlerweile gut versorgt. aber an einer einkaufsgemeinschaft wär ich nicht abgeneigt
                    gruss martin

Kommentar

Hallo,
                      ich brauche dringend jemanden der mir ein Terrarium baut! Das Terrarium sollte 120-50-50 sein und aus Holz und Glass bestehen! Wenn ihr jemanden kennt der davon Ahnung und aus Bremen kommt dann schreibt mir bitte!

der Kutscher

Kommentar

Hallo Kutscher,

ich glaube, da kann ich Dir evtl. (bedingt) helfen.
                        Ich hab da einen Herrn, der auch mein Terrarium gebaut (Holz & Glas) hat. Er fertigt Standardgrößen sowie Sonderanfertigungen.

Leider kommt er nicht aus Bremen, aber er verschickt für 21,90€ auch.
                        Gerne kann ich Dir Daten und Bilder per Mail schicken.

Sonnige Grüße,

Dari

Kommentar

Hallo Kutscher!

Was ist denn mit den Ergebnissen, die Google und Teleauskunft/ Die gelben Seiten ausspucken?

Kommentar

Hallo Darina,

natürlich bin ich daran Interessiert meine Email Addy lautet Cestlavie@Email.de

bis dene

Kommentar

Soweit ich weiß, kann man bei Zoo Weidmann in Bremen Terrarien in Auftrag geben.
                              In Bremen gibt es auch reptilienerfahrene Tierärzte. Stehen sogar auf der DGHT-Seite.
                              Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement
                              Meine Seite über Dickfingergeckos: http://www.pachydactylus.net

Kommentar

Lädt...
                              X