Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also Online bestellen geht nicht... da das ein Artikel ist den man nicht Online bestellen kann.
War bis jetzt noch nicht dort da ich Schwirigkeiten mit meiner Dame bekommen habe...sie hat am Wochenende ihr Auge andauernd zugedrückt und gepresst...
War beim TA und der hat gemeint das sie sich verletzt habe und nun eine kleine Entzündung ihr den Anlass gibt das Auge zu, zu drücken.
Er hat mir ein Antibiotika in Tropfenform gegeben was ich nun 3 mal täglich 10 Tage lang Anwenden muss.
war gestern in Ulm...
2 Stunden Autofahrt im tierischen Regen!!!
Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Habe 2 Hövdings für gerade mal 17€ zusammen ausgeben müssen! Waren wegen Middsommer (oder wie das heißt) im Ausverkauf!
Also das Benzin schonmal gespart...
Jetzt heißt es nur noch richtig abdichten, Pflanzen und Äste rein....FERTIG.
Kommentar