hallo,
erstmal kurz zu mir:
bin der Michel (Michael), 23Jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken.
Arbeiten tu ich für die US Streitkräfte in Kitzingen (Zivilbeschäftigter).
denke ma des reicht erst mal... soll ja keine bewerbung werden *g*
habe vor kurzem eine art holz-schaukasten erhalten, den ich auf ein terrarium umbauen möchte. der kasten besteht aus etwa 3cm dickem massivholz und hat die maße: H:1m B:1m T:45cm. in den deckel hab ich schon einen ausschnitt gemacht und eine glasscheibe eingesetzt, desweiteren auch lüftungsgitter seitlich und hinten angebracht. zwei schiebetüren aus glas sind ja schon vorhanden.
jetzt mal meine fragen:
mit was sollte ich das holz am besten behandeln um es vor feuchtigkeit und somit schimmel zu schützen?
da ich mir auch noch nicht ganz im klaren bin, was für ein bewohner einzug in das terrarium finden soll, hoffe ich auf die hilfe von euch. was wäre denn für dieses terra. geeignet (gecko, echsen,chamäleon)?
hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen!?
mfg,
Michel
p.s. besitze noch eine Weissknievogelspinne.
erstmal kurz zu mir:
bin der Michel (Michael), 23Jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken.
Arbeiten tu ich für die US Streitkräfte in Kitzingen (Zivilbeschäftigter).
denke ma des reicht erst mal... soll ja keine bewerbung werden *g*
habe vor kurzem eine art holz-schaukasten erhalten, den ich auf ein terrarium umbauen möchte. der kasten besteht aus etwa 3cm dickem massivholz und hat die maße: H:1m B:1m T:45cm. in den deckel hab ich schon einen ausschnitt gemacht und eine glasscheibe eingesetzt, desweiteren auch lüftungsgitter seitlich und hinten angebracht. zwei schiebetüren aus glas sind ja schon vorhanden.
jetzt mal meine fragen:
mit was sollte ich das holz am besten behandeln um es vor feuchtigkeit und somit schimmel zu schützen?
da ich mir auch noch nicht ganz im klaren bin, was für ein bewohner einzug in das terrarium finden soll, hoffe ich auf die hilfe von euch. was wäre denn für dieses terra. geeignet (gecko, echsen,chamäleon)?
hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen!?
mfg,
Michel
p.s. besitze noch eine Weissknievogelspinne.
Kommentar