Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lampe funktioniert nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lampe funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe ein Problem mit der Betriebseinheit einer Leuchtstoffröhre.

Sie war in Betrieb und hat funktioniert, dann habe ich den Stecker aus der Dose gezogen(währrend die Lampe lief) und neu eingesteckt.

Jetzt tut sich nichts mehr kann die dadurch wirklich kaputtgehen? Ein Ausschalter funktioniert ja im Prinzip genauso, als wenn man einfach den Stecker zieht...gibts in den Geräten evtl. eine Sicherung?

Danke für die hoffentlich rasche Hilfe.

Manuela

Es gibt eine Sicherung, welches Gerät hast du denn? Bei Arcardia und noch so einer Firma die ich nutze, kann man die Sicherung ganz leicht entfernen und Austauschen. gRUSS; jAraDa

Kommentar

Zitat von JaRaDa
      Es gibt eine Sicherung, welches Gerät hast du denn? Bei Arcardia und noch so einer Firma die ich nutze, kann man die Sicherung ganz leicht entfernen und Austauschen. gRUSS; jAraDa
      Eben wollt ich den Eintrag editieren, ich habe nämlich gerade den Starter ausgetauscht, es lag wohl an dem, denn nun funktioniert sie wieder *freu*
      Meine Anolis haben nämlich heute ihr neues Terrarium bezogen und es wäre ja nun wirklich sehr ungeschickt gewesen, wenn sie den ganzen Sonntag im dunkleren rumsitzen müssten.
      Danke für die schnelle Antwort Jarada

Kommentar

Lädt...
      X