Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Naja ich werd mal schauen ob ich nicht das Teil von Seeaqualux mit Biolight von ENT kombinieren sollte. Ob Biolight nun gut oder überflüssig ist lass ich mal offen, werd es aber trotzdem nehmen zumal die Röhren bei ENT 50% von dem Kosten was sie bei Seeaqualux kosten
Naja ich werd mal schauen ob ich nicht das Teil von Seeaqualux mit Biolight von ENT kombinieren sollte. Ob Biolight nun gut oder überflüssig ist lass ich mal offen, werd es aber trotzdem nehmen zumal die Röhren bei ENT 50% von dem Kosten was sie bei Seeaqualux kosten
Liebe Grüße
Fabian
24w / 860 bei ENT: 4,95 €
24w / 860 bei Seaqualux: 5,50 €
50%?? Sparen tust du auf deutsch gesagt nix --> Versandkosten
Hmmm diese Komplettbalken angebote sind irgendwie bloß die Einzelteile+Unsummen für das Zusammenstellen! Werd die Teile wohl alle einzeln kaufen! Am besten werd ich auch mal die Gelben Seiten zur Hand nehmen!
Sparfüchsige Grüße
Fabian
Hallo Fabian,
dann mach mir mal ne Liste, wo alle Artikel aufgelistet sind(mit den einzelnen Versandkosten) und bitte auch mit gleichwertigen Produkten.
Die von Dir so genannten unsummen fürs zusammenstellen decken bei weitem nicht die Zeit ab, die das ganze in Anspruch nimmt.
UNd beim von Magicmaus genannten Link kann man sichs ganz einfach machen und einfach schreiben welches Tier in welcher Terrariengröße, und bekommt entsprechende Vorschläge dafür.
Was bei anderen Anbietern nicht der Fall sein dürfte
Kommentar