Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Lucky Reptile Beregnungsanlage??!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit Lucky Reptile Beregnungsanlage??!

Hallo,

ich habe ein paar Fragen bezüglich der oben genannten Beregnungsanlage, die ich von einen Freund bekommen werde.
    Wie schon gesagt es handelt sich um die Lucky Reptile Super Rain Beregnungsanlage. sie hat eine Pumpenleistung die bis zu 120 L/h und 6,5 bar schafft.
    Nun zu meiner Frage. das würde doch heissen das sie in der Minute dann 2L Wasser versprühen würde. Dies klingt mir ein wenig viel für ein Terrarium der Größe 60x60x120, oder?! Oder sind die Angaben die ich oben genannt habe nur die Nennleistung der Pumpe ohne jegliche Art von Düse?! Ich verfüge nämlich nicht über einen Abfluss in meinem Terrarium und vermute das sich etwas Staunässe entwickeln würde!
    Dann noch eine Frage, woher bekomme ich günstig eine Zeitschaltuhr die eine Schaltzeit von einer Minute oder weniger hat?!

Danke schonmal für eure Ratschläge!

Gruß

Basti

....niemand Erfahrungen mit dem ding??!

Kommentar

ich kenne diese Anlage zwar nicht, aber eine Zeitschlatuhr dir in kleineren Intervallen schaltet gibt es. Ich habe selber eine, da ich derzeit aber nicht in Deutschland bin kann ich dir nicht sagen um welche Marke es sich handelt.
      Kosten lagen irgendwo bei 15- 20 Euronen

Kommentar

Lädt...
      X