Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarienpreis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarienpreis

Hey
    ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber was kosten denn wohl ein 20x20x40 und zwei 40x40x40 cm Terrarien bei der Messe in Hamm ?

Hallo

Ich kann dir zwar nicht sagen was die Dinger in Hamm kosten, aber auf den Börsen in Frankfurt und Offenbach bekommt man die sehr günstig. Die Preise variieren, aber es ist immer deutlich unter 50 Euro.

Ich glaube kaum, dass die Terrarien in Hamm teurer sind.

Gruss Christoph

Kommentar

Bei der deutlich kleineren Börse in Hamburg gabs die für 20 euro... Gruss, JaRaDA

Kommentar

Man muß bei solchen Vergleichen immer die Verarbeitung im Auge behalten. Terrarien mit doppelter Lüftung aus Drahrgaze und Schiebescheiben sind zwangsläufig teuerer als Terrarien mit einseitiger Alublechlüftung und Falltüre, die meiner Meinung nach nur beschränkt einsetzbar sind...

Gruß
        Horst
        sigpic

Kommentar

Zitat von Horst Beckers
          Man muß bei solchen Vergleichen immer die Verarbeitung im Auge behalten. Terrarien mit doppelter Lüftung aus Drahrgaze und Schiebescheiben sind zwangsläufig teuerer als Terrarien mit einseitiger Alublechlüftung und Falltüre, die meiner Meinung nach nur beschränkt einsetzbar sind...

Gruß
          Horst
          Hallo Horst

Ich bin jetzt eigentlich auch von Terrarien mit Schiebescheiben ausgegangen.

Gruss Christoph

Kommentar

Ja die 40er sollen mit Schiebescheiben + DOppellüftung sein und das kleine soll mit Falltür und einfachlüftung sein

Kommentar

Das 40er wirst du mit Glück für 25 euro bekommen, fas kleine für 10 euro. Gruss, JarADA

Kommentar

Ok danke ich wollte es nur mal so ca ausrechnen was ich dann so in Hamm ausgebe

Kommentar

Zitat von Cayenn
                  Ok danke ich wollte es nur mal so ca ausrechnen was ich dann so in Hamm ausgebe
                  Hi,

nur so als Tip: Nimm nicht mehr Geld mit!

Gruß
                  Thorben

Kommentar

Hi Thorben,

spricht da wer aus Erfahrung?!?
                    Kein Problem um die Ecke im Supermarkt ist auch ein Geldautomat!

Bis die Tage

Benajmin
                    http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Zitat von Benjamin*S

spricht da wer aus Erfahrung?!?
                      Hi Ben,

Erwischt! Aber wer diese Erfahrung nicht teilen kann, werfe den ersten Stein

Gruß ins Schwabeländle
                      Thorben

Kommentar

Naya ich habe bis jetzt so ca 130 Euro ausgerechnet ! Werde aber eh noch handeln

Kommentar

Zitat von Dugesia
                          Hi Ben,

Erwischt! Aber wer diese Erfahrung nicht teilen kann, werfe den ersten Stein

Gruß ins Schwabeländle
                          Thorben

Ja ich kann sie nicht teilen da ich noch nie in Hamm war und nur einmal in Falling Bostel und da habe ich nur ca 30 EU. ausgegeben !

Kommentar

Zitat von Horst Beckers

Gruß
                            Horst
                            Sehr richtig -
                            und dann gibt es die die man nur mit schnittfesten Handschuhen und Lederpulsschutz anfassen sollte

und die die so unwinklig sind dass bei geschlossenen Scheiben ausgewachsene
                            Grillen entweder unten oder oben locker durchkommen .

und die wo dreivermeintliche 40er nebeneinander nur auf ein 143er Regalbrett passen

usw.

Also besser genügend Geld und offene Augen und Sinne mitbringen.

Kommentar

Lädt...
                            X