Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium zu voll

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarium zu voll

hallo

hab mal ne frage richte gerade mein terrarium für baumbewohnende Anolis ein und das terrarium hat die maße 60x40x80 bxtxh. ich habe zurzeit gerad 3 große stark verzeigte Äste drinnen und 3 Pflanzen und das terrarium schaut ziemlich überfüllt vor. ich wollt jetzt nur mal wissen ob das gut is oder schlecht. Ich glaub das es gut is weil es viel versteck möglichkeiten gibt und es sind auch im oberen berich genug frei sonnenplätze aber aber es schaut halt voll aus und des wegen bin ich mir nicht so sicher.

mfg kümmel der lümmel

Re: Terrarium zu voll

Hi!
    Ohne Bilder schwer zu sagen... aber zu voll? Mit 3 Ästen und 3 Pflanzen? Also nö... Ein Terrarium für Anolis zu voll zu haben fällt schwer. Je strukturierter desto besser...

Ich hoffe, niemand nimmt mir das nicht übel (vor allem die echsenwelpe nich), aber ich poste mal einen Link... http://www.pbase.com/stefan1970/die_anlage
    Die Terrarien sind mittlerweile noch viel voller... Vielleicht kommen ja bald aktuellere Fotos

Gruß,
    Simon

Kommentar

dann mach was dran

Kommentar

hallo

danke für die antwort. Mein terrarium ist auch so in die richtung. Dann werd ich wohl noch was rein tun.

mfg kümmel der lümmel

Kommentar

@simon

Du willst nicht zufällig ausziehen?

Kommentar

Hi Neo!

Doch... eigentlich wollte ich schon bald ausziehen.

Aber um das nochmal deutlich zu machen: Die Anlage gehört der echsenwelpe.

Gruß,
            Simon

Kommentar

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....................

Kommentar

Lädt...
              X