Hat jemand Interesse??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tausche 3 x Philips CDM-T 830 70W gegen Philips CDM-T 942 35 W
Einklappen
X
-
Aber bitte per PN oder Mail. DankeJeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
-
Nein, das Anliegen ist schon ok, ich meinte damit die nachfolgende Kommunikation. GrußJeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Kommentar
-
Nein das wäre nichts, da es nicht im Interesse des Forums ist. Ich habe das Tauschgesuch hier ausnahmsweise zugelassen, weil vorher schon über das Thema bzw. den Tauschgegenstand diskutiert worden war. Das soll und wird aber eine Ausnahme bleiben. Und da alles darüber geschrieben wurde und hier keine weiteren Tausche stattfinden sollen, wird das Thema jetzt geschlossen. Gruß
SvenJeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Kommentar
Kommentar