Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche mal eure Hilfe...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich brauche mal eure Hilfe...

Hallo Leute,

ich wollte meiner kleinen Zwergbartagame etwas gutes tun und ihr mal T 5 Leuchtstoffröhren gönnen. Hab´ die hier gerade bei eBay gefunden eBay: Klicken Sie hier: "eBay: T5 ALU LEUCHTBALKEN IP67 2x39 Watt NEU (Artikel 190078353756 endet 02.03.07 20:26:28 MEZ)"

Meint ihr das ist gut, kann man die Leuchte ohne bedenken kaufen, und wo kann ich dazu gute Leuchtstoffröhren kaufen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

Danke Flo

Hallo Flo!

Die Qualität bei diesem Shop ist sehr gut!
    Du kannst über diesen Händler auch die passenden Leuchstoffröhren dazu kaufen.
    Wenn ich das gerade richtig gelesen habe, sind bei diesem Angebot keine Reflektoren dabei. Diese sind aber sehr sinnvoll!

Schau am Besten mal auf deren Homepage unter www.seaqualux.de.
    Dort kannst du gleich alles zusammenbestellen.

Musst eben ein bisschen rechnen, wie es dich billiger kommt (ob bei eBay oder direkt über ihre Homepage).

Viele Grüße

Daniel
    sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Danke erst mal...

Sollte ich dimmbare Leuchtbalken kaufen oder reichen normale, dimmbare sind bestimmt nur sinnvoll, wenn man eine Steuerung dazu hat oder?

Gruß Flo

Kommentar

Falls du vorhast irgendwann mal den Sonnenauf- und Untergang zu simulieren ist der dimmbare (das EVG ist dimmbar) erste Wahl, ansonsten kannst du getrost drauf verzichten.

Gruss

EL

Kommentar

Lädt...
        X