Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Granitspray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ehrlich gesagt-und wir sind ja hier gnadenlos ....die Bilder sind eher abschreckend.
    So unverputzt sieht das für mich im Detail mehr nach Pfusch beim Eigenheimbau als nach Terrarium aus.
    Nix für ungut, aber ich würde das noch mit Fliesenkleber o.ä. verputzen.

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo Ingo,

das Ganze ist bereits 3 mal mit Fliesenkleber verputzt worden. Wenn es dir nicht gefällt - OK !
      Dennoch ist es kein Pfusch o.Ä. !
      Und das du das Ganze abschreckend findest ... hmm nun gut. Ich weiß wie hässliche Terrarien aussehen und das ist sicher keines, da kannst du noch so gnadenlos sein !

Gruß
      Dirk
      Zuletzt geändert von janolis; 13.02.2007, 08:19.

Kommentar

Nun denn..Hauptache der Besitzer ist zufrieden. Den Agamen dürften die Feinheiten der Optik egal sein.
        Aber gibts das Granitspray nicht in Steingrau?

Gruß

Ingo
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Also mit ein bisschen Einrichtung wird das auch nochmal ein bisschen "schöner" !

Das von mir verwendete Granitspray trägt die Farbbezeichnung "Travertin Braun". Das sieht für mich aber an der Wand wirklich eher wie "steingrau" aus.

Ein paar braune Farbanteile sind vorhanden aber zum Großteil ist es grau.
          Ich glaube da gibt es nich so viel Auswahl.

Die anderen Farbtöne passen dann meistens nicht mehr zum Wüstenterrarium.

Gruß
          Dirk

Kommentar

Ich hab das zeug für dei außenverkleidung benuzt sieht echt top aus mache mal am WE mal Bilder wenn ichs aus dem Keller gehohlt hab

Kommentar

Lädt...
            X