Re: Re: Gestrichen???
Frag am besten den mal selbst wieviel du brauchst, ich hab mir ne größere Menge bestellt, weil demnächst noch ein paar Terrarien auf dem Bastel-Programm stehen, also kann ich zu der Menge, auch mangels Erfahrung (Ich fang ja morgen erst an zu streichen), nix sagen.
Wie willst du das Holz denn noch behandeln??
Ich hab meine Terrarien jetzt zusammengeschraubt, -gedübelt, -geleimt und morgen, also heute...., wird gestrichen und dann ist das nach dem aushärten fertig und absolut wasserdicht. Musst es danach nur noch einmal mit nem feuchten Tuch abwischen :-)
Nachtili :-)
Draconis wrote:
Is ja eigentlich ganz günstig...
Wie viel braucht man denn um son bischen rum zu bauen ne rückwand für ein 150x100x80 Terraium aus Holz welches auch noch behandelt werden muss.
Is ja eigentlich ganz günstig...
Wie viel braucht man denn um son bischen rum zu bauen ne rückwand für ein 150x100x80 Terraium aus Holz welches auch noch behandelt werden muss.
Wie willst du das Holz denn noch behandeln??
Ich hab meine Terrarien jetzt zusammengeschraubt, -gedübelt, -geleimt und morgen, also heute...., wird gestrichen und dann ist das nach dem aushärten fertig und absolut wasserdicht. Musst es danach nur noch einmal mit nem feuchten Tuch abwischen :-)
Nachtili :-)
Kommentar