Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T5 Röhren!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T5 Röhren!!

Hallo,
    ich hab ein Problem. Ich hab schon das ganze Internet durchforstet, aber ich komm nicht weiter. Ich finde keine Seite wo ich mir T5 Röhren(nicht all zu teuer) bestellen kann. Hab bei ebay schon geschaut, aber die haben nicht sowas da was ich suche.
    Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke schon mal im vorraus.
    LG
    Rosanna

Hallo!

Zu empfehlen wäre www.seaqualux.de. Ist zwar nicht ganz günstig, aber man bekommt gute Ware.

Ansonsten gibts bei www.terrarientechnik.de auch noch gute Beleuchtung.

Viele Grüße

Daniel
    sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Geb sonst mal bei Ebay T5 Unterbauleuichte ein , das ist das gleiche was sie dir bei ENT verkaufen . Musste halt noch nen Reflektor (ist auch bei ENT nicht vorhanden ) und ne passende Röhre in Tageslicht kaufen .

LG Cayenn

Kommentar

Hallo.

@rosanna, was suchst Du denn spezielles??

Gruß
        Andreas

Kommentar

Zitat von Cayenn Beitrag anzeigen
          Geb sonst mal bei Ebay T5 Unterbauleuichte ein , das ist das gleiche was sie dir bei ENT verkaufen . Musste halt noch nen Reflektor (ist auch bei ENT nicht vorhanden ) und ne passende Röhre in Tageslicht kaufen .

LG Cayenn
          Hallo!

Falls du diese hier meinst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...9017&rd=1&rd=1, ist bei ENT der Reflektor schon dabei...

Grüßle

Daniel
          sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für eure Antworten. Hab grad auf Terrarientechnik.de gefunden was ich gesucht hab. Ich hab ne T5 röhre mit 1,20 m länge gesucht. Da is ne Röhre mit 4000 kelvin dabei. Hab mir noch eine mit 6500 (glaub ich) mitbestellt. Was haltet Ihr davon?? Ich kenn mich mit den T5 Röhren halt noch garnicht aus.
            Vielen Dank nochmal an euch alle.
            LG
            Rosanna

PS: hab bei ebay alles mögliche als Suchbegriffe eingegeben, aber Unterbauleuchte da bin ich nicht drauf gekommen :wall:

Kommentar

Lädt...
            X