Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel verloren!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlüssel verloren!

Habe echt ein Problem!
    Großes Terrarium im Keller,Marke Eigenbau und habe den Schlüssel verloren. Kann das nicht mehr aufschließen.Also kein Standart Terrariumschloß.

Habe schon mit einer Büroklammer versucht das Schloß zu "knacken",doch ging nichts. Im Fernsehen sieht das immer so leicht aus.

Hat jemand einen Tipp,Rat,Vorschlag...

Mfg
    Daniele

aufbohren?

Kommentar

Aufbohren!
      AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
      "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Nen anderen Schlüssel nehmen, der ins Terrarium passt, das Schloss muss sich nicht drehen lassen, du musst den nur reinstecken können.
        Und einmal mit dem Hammer auf den Schlüssel hauen, aber mit Gefühl ich weiss nicht in welcher Preisklasse dein Schloss liegt aber wenn du Glück hast passt das.
        Durch den Schlag von dem Hammer springen die Stifte in die Richtige Position vorraussetzung ist das der Schlüssel ins Loch passt.
        Ich übernehme keine Garantie dafür, außerdem funktioniert dieser Trick nicht bei jedem Schloss.
        Und sonst Schloss ausbauen oder nen lieben Schlosser fragen, ob der mit dem Elektropick dran gehen kann, dann brauchste kein neues Schloss.

Kommentar

Aufbohren lasse ich lieber, da ich das Terrarium noch verkaufen möchte! Das mit dem Hammer sollte ich mal ausprobieren.

Danke!

Mfg
          Daniele

Kommentar

Mach mich nicht dafür veräntwortlich wenn du was dabei schrottest!!!

Das funktioniert aber nicht bei extra teueren Schlössern, nur bauchst du halt nen Schlüssel der wenigstens ins Schloss passt.
            Die beste Möglichkeit ist immer noch der Elektropick vom Schlosser.

Kommentar

Habe es nochmals mit der Büroklammer versucht und siehe da, diesmal hat es geklappt!

Das Glück des Tüchtigen

Mfg
              Daniele

Kommentar

@ Daniele

Terrarium im Keller?
                Marke Eigenbau?
                Schloß groß und kräftig?

Was ist da denn drin?
                Leopardgeckos?
                forschende Grüße
                Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 18.05.2007, 09:52. Grund: Bitte für ein paar Zeilen keine halbe Seite Leerzeilen verwenden! Danke.

Kommentar

Lädt...
                X