Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE !!!! Heizkabel Stinkt !!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE !!!! Heizkabel Stinkt !!!!!!

Hi ich habe ein 15 Watt Heizkabel in meinem Terrarium ich habe das Kabel zwischen 2 Kokosfasermatten nach oben hin rausgelegt seid dem stinkt es darin meine frage ist nun kann ich den kabel so liegen lassen oder muss ich angst haben das es darin brennt oder wie kann ich das Heizkabel so nach oben legen das es evt. Feuerfest ist und dabei noch gut aussieht?Oder stinkt das kabel weil es neu ist? Wer hat eine idee?
    MFG Olli

[Edited by oliver23 on 01-05-2003 at 12:00 GMT]

Re: HILFE !!!! Heizkabel Stinkt !!!!!!

Hi,

also ich würde sagen das sind die kokosfaser matten, ich habe auch welche in einem terri, die stinken am anfang ziemlich, aber das lässt nach. könnte natürlich auch sein dass das heizkabel die matten zu sehr aufwärmt und sie dadurch noch mehr stinken. aber dass es anfängt zu brennen, bei einem 15 watt kabel glaub ich nicht, musst du halt mal beobachten, hoffe du hast noch keine tiere drin !

mfg blinky

Kommentar

Re: Re: HILFE !!!! Heizkabel Stinkt !!!!!!

hi danke dir hab im terra shop nachgefragt es wäre am anfang normal da das kabel neu ist ein brannt bei der watt zahl passiert nicht da auch das becken besprüht wird tiere sind noch nicht drin
      Hi,

also ich würde sagen das sind die kokosfaser matten, ich habe auch welche in einem terri, die stinken am anfang ziemlich, aber das lässt nach. könnte natürlich auch sein dass das heizkabel die matten zu sehr aufwärmt und sie dadurch noch mehr stinken. aber dass es anfängt zu brennen, bei einem 15 watt kabel glaub ich nicht, musst du halt mal beobachten, hoffe du hast noch keine tiere drin !

mfg blinky[/quote]

Kommentar

Re: HILFE !!!! Heizkabel Stinkt !!!!!!

Hallo oliver23,
        stinken die bei dir immer oder nur wenn du sprühst? Bei mir fangen die immer an zu stinken wenn sie feucht sind.

Kommentar

Re: Re: HILFE !!!! Heizkabel Stinkt !!!!!!

Geckofreak wrote:
          Hallo oliver23,
          stinken die bei dir immer oder nur wenn du sprühst? Bei mir fangen die immer an zu stinken wenn sie feucht sind.
          nein das hat gestunken weil es neu war nun ja jetzt hab ich endlich ruhe

Kommentar

Lädt...
          X