Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit "ebay-Terrarien"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrung mit "ebay-Terrarien"?

Hallo,

in letzter Zeit werden ja immer häufiger Terrarien-Bausätze auf ebay angeboten, zumeist aus OSB o.ä.

Ich bin zwar selbst nicht handwerklich unbegabt, aber bei einem 120x60x60 Terrarium für 75,-Euro zzgl. Versand wird man ja schon nachdenklich.

Gibt es hier Käufer die ihre Erfahrungen kundtun können?

Danke und Grüße
    Micha

Hallo,

ich habe vor wenigen Wochen ein solches Terrarium in gebrauchtem Zustand gekauft (1,20m (L) x 0,60m x 0,60m) für 42,50 euro. Es lebte wohl 4 Wochen eine Bartagame darin. Es dient mir nun als Becken für meine Kornnattern. Das Terrarium wurde schon min. drei mal auf- und abgebaut und ist immernoch im Top- Zustand. Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden. Ich habe auch Glas- und Styroporterrarien, aber ich glaube OSB ist eine wirklich gute Alternative.
    Auch von der Bauart ist es sehr schön und gleichzeitig gut durchdacht. Also ich würde mir für das Geld nicht die Arbeit machen, selbst zu bauen.

Kommentar

Hallo honeyline,

das hört sich ja ganz gut an. Selberbauen macht zwar auch Spass, aber bei der Geld- und Zeitersparnis bleibt von beidem mehr für die Inneneinrichtung...

Danke & Grüße
      Micha

Kommentar

Lädt...
      X