So, auch noch mal hier die Frage...
Ich bin wohl ein kleiner schisser was Elektronik angeht.
Habe mein Becken jetzt fertiggestellt.
Es ist 60x50x80 groß. auf dem Becken wird noch ein weiteres Kleineres Becken gestellt. Deshalb fällt die Beleuchtung von außen flach. Das Becken ist aus Osb und komplett mit Epoxidharz versiegelt.
Momentan möchte ich Gekko Ulikovski oder kleinere Phelsumen halten, was aber komplett andere Beleuchtungen benötigt.
Kann mir jemand sagen, was oder wie ich genau die Beleuchtung anbringe, bzw, was ich für beide Arten benötige?
Möchte nämlich nicht unbedingt ein Kurzschluß haben.
Noch eine Frage...
In sämtlichen Regenwaldterrarien hängen die punktuellen Wärmespots
im Terrarium.
Was wird da für eine Fassung genommen? ist das tägliche sprühen nicht gefährlich?
mfg zille
Ich bin wohl ein kleiner schisser was Elektronik angeht.
Habe mein Becken jetzt fertiggestellt.
Es ist 60x50x80 groß. auf dem Becken wird noch ein weiteres Kleineres Becken gestellt. Deshalb fällt die Beleuchtung von außen flach. Das Becken ist aus Osb und komplett mit Epoxidharz versiegelt.
Momentan möchte ich Gekko Ulikovski oder kleinere Phelsumen halten, was aber komplett andere Beleuchtungen benötigt.
Kann mir jemand sagen, was oder wie ich genau die Beleuchtung anbringe, bzw, was ich für beide Arten benötige?
Möchte nämlich nicht unbedingt ein Kurzschluß haben.
Noch eine Frage...
In sämtlichen Regenwaldterrarien hängen die punktuellen Wärmespots
im Terrarium.
Was wird da für eine Fassung genommen? ist das tägliche sprühen nicht gefährlich?
mfg zille
Kommentar