Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hqi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ich aber nicht wusste was ich will, hab ich die Nutzer hier um Hilfe gefragt, aber das is mir jetz alles egal!
    Ich hatte nur ne kleine Frage, und ich dachte euch is klar, dass dies hier kein großes Thema werden hätt sollen!
    Gut, ich hoffe ich muss es nich nocheinmal wiederholen:
    Wenn sich was getan hat rühre ich mich wieder!
    (wobei ich mir da nich soo sicher bin!)

Kommentar

Hab ichs überlesen oder wurde die wichtigste Funzel für Bratagamen noch nicht erwähnt? Ich denke mal in Richtung Vitalux , das wären noch mal etwa 40,- die da sein müssen und das in regelmäßigen Abständen.

@Conny danke für den Link die sind ja mal richtig billig !!!

LG Thomas

ps.: Wenn ich so ein Angebot wie das von Esther bekommen würde ,würde ich nicht mal drüber nachdenken sondern sofort zuschlagen !!!
      Zuletzt geändert von theraphosa; 17.08.2007, 22:38. Grund: ps angefügt

Kommentar

Hallo,
        MeR ist ein 13 jähriges Mädchen, die in totale Konflikte geraten ist.
        Sie liebt ihr 1.Tier und erfährt, dass sie es falsch pflegt.
        Sie versucht das Beste und wir schimpfen sie dafür auch noch aus.

Leider kam kein Kontakt mit den Eltern zustande, denn dieses Kind ist weder berechtigt einzukaufen, noch kann sie gegen ihre Eltern handeln.

ich hoffe, dass sie trotz falscher Haltung lange Freude an ihrem Tier hat und dass dieses Tier lange genug lebt, bis sie und vor allem ihre Eltern die Bedingungen verbessern.

Weiter hoffe ich, dass sie genug "Blut geleckt" hat, um später gern Terrarianer zu sein.
        Von meiner Seite halte ich die Tür offen und biete ihr weiter Hilfe an.
        Darum sollte jetzt genug sein, denn egal was wir sagen, nur das Kind ließt, nicht die Eltern.

und MeR, wenn du noch mal eine nur ganz kleine Frage hast, dann stell sie ruhig hier, oder melde dich direkt bei mir. Es sollte möglich sein, ohne große Vorhaltungen dir ganz einfache Fragen zu beantworten.

Wenn du hier durchhälst, dann wird das schon:wub:
        BG
        Esther

Kommentar

Lädt...
        X