HI!
Anbei mein Plan betreffend des neuen Terrariums.
Will natürlich schon in der Planung alles richtig machen.. deswegen hab ich noch ein paar Fragen...
Hab gesehen dass viele Reptilienhalter einen art Beleuchtungskasten haben der dann unten zum Terrarium mit einem Gazegitter nach oben hin ebenfalls geschlossen ist...
ich wollte eigentlich die Beleuchtung (HQI 150Watt; Osram Vitalux; und eine Pressglaslampe 80 Watt) oben im Terrarium mit einem Schutzkorb anbringen?
Denkt ihr dass das in Ordnung geht?
Und meine andere Frage betrifft die Sprühanlage... Wie montiere bzw stell ich den wasserbehälter am besten hin?? wo soll ich die durchführung im Terrarium machen? Muss sagen das verwirrt mich jetzt ganz schön :-)
und wie habt ihr das mit den sämtlichen Kabeln und zeitschaltuhren gelöst?
Hab ihr ein Kabeldurcheinenander? Willl eigentlich keine Drecksammelstelle..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
LG Isi
PS: Es handelt sich übrigens um ein Jemenchamäleon
Anbei mein Plan betreffend des neuen Terrariums.
Will natürlich schon in der Planung alles richtig machen.. deswegen hab ich noch ein paar Fragen...
Hab gesehen dass viele Reptilienhalter einen art Beleuchtungskasten haben der dann unten zum Terrarium mit einem Gazegitter nach oben hin ebenfalls geschlossen ist...
ich wollte eigentlich die Beleuchtung (HQI 150Watt; Osram Vitalux; und eine Pressglaslampe 80 Watt) oben im Terrarium mit einem Schutzkorb anbringen?
Denkt ihr dass das in Ordnung geht?
Und meine andere Frage betrifft die Sprühanlage... Wie montiere bzw stell ich den wasserbehälter am besten hin?? wo soll ich die durchführung im Terrarium machen? Muss sagen das verwirrt mich jetzt ganz schön :-)
und wie habt ihr das mit den sämtlichen Kabeln und zeitschaltuhren gelöst?
Hab ihr ein Kabeldurcheinenander? Willl eigentlich keine Drecksammelstelle..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
LG Isi
PS: Es handelt sich übrigens um ein Jemenchamäleon
Kommentar