Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belüftung, aber wohin ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Belüftung, aber wohin ?

Hey,

bin gerade dabei mein Terrarium mit der Größe 1,85m x 0,9m x 1m (l*t*h) zusammenzubauen.
    Nun auf dem Bild hier könnt ihr sehen wie es aussieht, vorne kann ich keine Belüftung ranmachen in die Leiste. Wohin soll ich dann überall eine Belüftung machen und vor allem wie groß jeweils ?

Danke euch im voraus
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 12.10.2007, 11:10. Grund: Bild in Link umgewandelt - Jetzt ist es ganz weg. Mist!

Kommt darauf an welche Tiere du darin halten willst
    Welches Programm hast du denn benutzt? Wollte meine Anlage auch so planen.

Kommentar

Habe autodesk inventor benutzt, als Tier kommt eine Bartagame rein!

Kommentar

-> X-Master:
        Ich habe versucht, das Bild in einen Link umzuwandeln. Jetzt ist es irgendwie ganz weg. Bitte stellen Sie den Link nochmals ein und bitte beachten Sie die Forenregeln. Das Einstellen von verlinkten Bildern ist nicht gestattet, da es noch etliche Nutzer gibt, die über Modem ins Internet gehen und deshalb mit langen Ladezeiten zu kämpfen haben. Vielen Dank und Gruß
        Sven
        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
        X