Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermometer / Hygrometer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thermometer / Hygrometer

Ich bräuchte mal einen Tipp, welches Gerät zur Messung von Temperatur und RLF am besten geeignet ist.

Müssen das spezielle Geräte vom Reptilienhandel sein, oder gehen auch einfache aus dem Baumarkt?
    Gibt es Kombigeräte, die beides messen, oder sind getrennte besser? (Da ich ja eh an verschiedenen Stellen die Temperatur messen muss...)

Ach ja (falls relevant): Das Terrarium ist 120 x 60 x 60 groß und wird von einem P.regius bewohnt.

Hallo!

Also es gibt Kombigeräte wo Hygrometer und Thermometer in einem sind...sind etwas teurer aber messen genauso gut!

EDIT: und ja du kannst natürlich auch beim baumarkt so etwas kaufen...funktionieren tun beide...

Kommentar

Hallo ich habe digitale kombinierte Thermo/Hygrometer. Schau mal bei Ebay-kosten ca. 10,- Euro. Haben für beide Angaben Minimal- und Maximalwertspeicherung. Genauigkeit ca. im Zehntelgradbereich und ca. 3 % RLF. Denke das sollte reichen, um die Werte zu überwachen. Alle "Terrarien" Thermo- und Hygrometer die ich bisher hatte waren überteuert und taugten nichts.
      LG
      Jürgen

Kommentar

Lädt...
      X